Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Indermaur

Ist der Name hier Programm? Ihr werdet es hoffentlich herausfinden.

by Fium Orbo     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.167' E 007° 54.030' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:19 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 17 June 2008
 Listed since: 17 June 2008
 Last update: 09 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5E55
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Suchen dürft Ihr einen kleinen Behälter der gut versteckt ist. Um die Dose zu heben benötigt Ihr einen Art Werkzeug. Euer Cachemobil sollte daher vernünftig ausgestattet sein was doch eigentlich selbstverständlich ist oder?

Hier muss nichts bestiegen, nichts geschraubt, nichts gegraben werden. Eigentlich lässt sich der Cache fast im sitzen heben.

In der Nähe dieses Platzes können sich extrem viel Muggels aufhalten. Also schön aufpassen das euch keiner beobachtet!

Bitte auch auf Opencaching unter der Nummer OC5E55 loggen.

Da die Landesgartenschau in Bingen am 31 Oktober zu Ende geht wird der Cache am 26.10.2008 archiviert und entfernt. Wer ihn noch suchen möchte sollte sich also auf den Weg machen!

Additional hint   Decrypt

süasuhaqregarhahaqmjnamvt, rvar culfvxnyvfpur Xensg xöaagr uvyservpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Indermaur    Found 20x Not found 0x Note 2x

Note 27 October 2008 Fium Orbo wrote a note

Leider ist hier Schluß. Mit Ende der LGS in Bingen wurde das Kunstwerk von Robert Indermaur entfernt, leider mit meinem Cache.

Found 08 October 2008 ohmailiewer found the geocache

17.30 h - Raffiniert, das Ding! Erst habe ich drei Busse abfahren lassen und dann von links nach rechts vorgearbeitet. Da ich die physikalischen Kräfte  wohl etwas verkantet einsetzte, gab es kein Halten und der Aufprall auf das Rostwasser kostet eine Intensivreinigung der zwei Tage alten Hose. Trotzdem hat es Spass gemacht, ist ja schon clever gemacht. Danke.

Found Recommended 30 September 2008 GeoMops found the geocache

Nach dem Leichenschmaus auf einer kleinen Runde durch Bingen zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden und geloggt - TFTC!

Found 15 September 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Unter Einsatz aller physikalischen und physischen Kräfte zusammen mit Weingauner geborgen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ziemlich nasse und schmutzige Angelegenheit.
TFTC.

Found 05 September 2008 Nessy found the geocache

Na endlich, der war ja schon lange überfällig! Heute kurz vor Mitternacht und diesmal mit dem richtigen Werkzeug ausgestattet [^], ging dann auch alles ganz flott! Das Versteck hatte ich vom ersten Besuch an schon vermutet (und von einer Cacherkollegin bestätigt bekommen; danke, Mala [;)]), bin aber nicht rangekommen. Schön gemacht, Respekt [:D].
Danke für's Verstecken,
Nessy2