Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Oesbern 3

por hustelinchen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.501' E 007° 50.505' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:50 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 30. junio 2008
 Publicado desde: 30. junio 2008
 Última actualización: 02. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC5F62
También en la categoría de: geocaching.com 

62 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
118 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Oesbern 3

Mit dieser Serie möchte ich euch zu einer Wanderung rund um Oesbern einladen. Die Serie besteht aus 9 Traditionals und einem Bonus.

Für den Bonus benötigt ihr Wortsilben, diese findet ihr in den Logbüchern der Traditionals. Die Silben tragt bitte passend in die entsprechenden Felder ein. Damit ergeben sich die Koordinaten für den Bonus.

Zu diesem Cache Nr. 3 der Serie folgt zuerst dem Wanderweg mit dem weißen Kreis "O". Nachdem der Weg auf die Landstraße trifft, geht es links auf einer asphaltierten kleineren Straße weiter.

Viel Spaß bei der Suche!

 

Achtung: Koordinatenänderung und neuer Hint am 03.10.2014

Ayuda adicional   Descripción

pn. 5 z ibz Jrt nz qhraafgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oesbern 3    encuentran 62x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 14. agosto 2017 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Der Aufstieg war beschwerlich.
Die Suche ging leider nicht muggelfrei vonstatten, denn ich wurde von vier Kuh-Muggeln auf der Weide gegenüber beobachtet. Eine Muggel-Kuh muhte währenddessen zweimal. Ob sie mich dadurch bei der Suche unterstützen wollte oder einfach nur ausgelacht hat, weiß ich nicht.
Jedenfalls wurde ich auch hier fündig.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

archivado 02. diciembre 2014 hustelinchen has archived the cache

  New coordinates:  N 51° 26.501' E 007° 50.505', moved by 87 meters

encuentran 27. septiembre 2014 Nana&Witi ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese tolle Serie :)

ACHTUNG Waldarbeiten! Es wird ein neues Versteck benötigt - Cach hängt an der Fichte!

encuentran 11. julio 2013 HeikoMK ha encontrado el geocache

Hallo hustelinchen,
Deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 11. Juli 2013 um 17:36 Uhr gefunden, es war mein 596ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

encuentran 18. mayo 2013 CSTeam ha encontrado el geocache

Das war eine richtig schöne Wanderrunde in einer herrlichen Landschaft. Die Wegstrecke und -führung haben uns sehr gut gefallen. Alle Caches waren sehr fair versteckt, die Dosen qualitativ hochwertig und gut gewartet. So machte das heute trotz des nicht so tollen Wetters richtig viel Spaß und die 8 km hat man gar nicht so wahrgenommen.

Vielen Dank für's Herführen und schöne Grüße vom CSTeam.