Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Was man nicht im Kopf hat....#2

par und wech     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.500' E 009° 29.100' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 03. juillet 2008
 Affiché depuis : 03. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 07. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5FBF
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
34 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wissens - Parkour am Bordenauer See.
Hier der 2. der Serie, der gleichzeitig unmittelbar die Nachfolge von "Knoff Hoff" antritt.
Da die gestellten Aufgaben von "Knoff Hoff" hinlänglich bekannt waren (u.a. durch das Buch über Geocaching von Markus Gründel), sind sie nun durch neue ersetzt worden.
Mobiles Wissen wird höchstwahrscheinlich von Vorteil sein.
Im Sommer ist ein Mückenspray ratsam.
6 Stationen inkl. Start und Final. Mit Muggel-Aufkommen bei trockenem Wetter muß gerechnet werden.

Folgendes beachten:

Sofern eine direkte Decodierung in eine Ziffer, Zahl usw. nicht möglich ist, gilt immer A=1, B=2 usw. bis J=0.

Erstausstattung:

Minz - Geocoin
kleiner Clip
Jojo
Schlüsselanhänger zum Umhängen
Schlüsselanhänger als Billiardkugel
Logbuch mit Stift

Viel Spaß

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 2: Irejrpufyhatftrsnue vfg qhepu Ybtvx nhfmhtyrvpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Aller (mit Barnbruch), untere Leine, untere Oker (Infos), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Leine (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Was man nicht im Kopf hat....#2    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juillet 2008 salix01 trouvé la géocache

Wieder eine schöne Runde. Aber war es eine? Die Déjà-vus mitgezählt waren es ... naja einige jedenfalls. Immerhin konnten wir eine Station mit unserem eigenen Wissen lösen.
Das Final hat auch uns sehr gut gefallen. (Konnte ja auch nur besser werden )
Vielen Dank - salix01

trouvé 04. juillet 2008 wegaworld trouvé la géocache

Ich bin ja schon so einiges gewohnt vom Powersearcher und seinen Rätselmultis. Hochachtung, er zaubert immer neue Sachen aus dem Hut. Mein kleines Zwergnetz konnte mir etwas weiterhelfen, aber einmal musste ich zu umfangreicher Recherche heim. Massiv ausgerüstet mit diversen Eventualitäten hab ich mich dann wieder auf die Fährte gesetzt und später mit präzisen Finalkoordinaten die Dose dann an ausgesprochen schöner Stelle gefunden.
Uffz, nun ist auch diese "Prüfung" bestanden.

Danke für die Hirnverrenkungen am Abend.
Heute waren deutlich weniger Mücken unterwegs als neulich am Knoff Hoff. Man ist ja für jede Kleinigkeit dankbar Wink

Die MinzCoin nehm ich mit zum nächsten anspruchsvollen Cache.

Grüße und Danke wegaworld 

FTF um 21:37 oder so..