Waypoint search: 

Archived

 

Der Liedercache

by Die Maschinisten     Germany > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 03.833' E 008° 56.733' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 3:00 h   Route: 14 km
 Hidden on: 19 July 2008
 Listed since: 19 July 2008
 Last update: 05 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6156
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
45 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Multi ist als Fahrradcache gedacht und führt auf einer ca.14 km langen Strecke von Hainburg nach Seligenstadt.
Die Koords sind im Format DD:MM:SS an jeder Stage dieses Cache zu finden.
Bei jeder Stage findet ihr die nächsten Koordinaten(goTo), Buchstaben(Buchstabe/n)
und eine Nummer(Hint). Hinter der passenden Nummer in folgender Tabelle befindet sich ein Tipp für die nächste Stage.
Hints:
-1- Alle meine Entchen...
-2- Auf der Mauer, auf der Lauer...
-3- Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...
-4- Ja das Schreiben und das Lesen sind nie mein Fach gewesen...
(Auszug aus „Der Zigeunerbaron“ von J. Strauss)
-5- Kommt ein Vogel geflogen...
-6- Sometimes I feel like I don´t have a partner...
(Red Hot Chili Peppers)
-7- Summ, summ, summ...
-8- Wenn alle Brünnlein fließen...
-9- S _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Die Hints sind nicht in der richtigen Reihenfolge!
Der letzte Hint ist für das Finale. Wenn ihr alle Buchstaben, die ihr auf den Zetteln gefunden habt,
in die richtige Ordnung bringt, erhaltet ihr einen genauen Tipp für den Cache.
Bitte nur das Objekt mit dem GC-Zeichen entfernen, dann kommt ihr schnell an den Cache und erspart uns eine Menge Arbeit.

Viel Spaß beim Suchen.
Die Maschinisten

Additional hint   Decrypt

Hagre rvarz Ubpufcnaahatfznfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Liedercache    Found 1x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 10:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 31 July 2008 Die Maschinisten wrote a note

Eine Stage wird ständig gemuggelt- wir müssen sie verlegen...

Darum leider nicht verfügbar Cry

Ändert sich hoffentlich bald wieder... 

Not found 24 July 2008 Wanderfalkin01 did not find the geoacache

Ja, wie Safri schon sagte, das ist bei Station 4 der Wurm drin???

Hatte alles ganz hoffnungsvoll angefangen ... kuckt doch mal nach

und sagt uns Bescheid ... Leider ist der schöne Volldampf Cache

weg!!! Den fand ich ja damals so Klasse ... auch das Finale ...

Dort ist gähnende Leere ... leider!!!!

Not found 23 July 2008 safri did not find the geoacache

Zusammen mit der Wanderfalkin machte ich mich heute vormittag erwartungsfroh auf zur Fahrradtour.

Stage 1-3 boten auch keine Probleme und ließen sich anstandslos finden. Stage 4 dagegen verbarg sich uns und wir konnten uns des Verdachts nicht erwehren, dass die Stage gemuggelt wurde oder ein Zahlendreher auf der vorherigen Stage zum falschen Platz führte. Es befand sich kein dem in Stage 3 angegebenen Hint 3 entsprechendes Irgendetwas in der Nähe.

Außerdem würde der Cache mit dieser Stage 4 sicher nicht bei GC gelistet, da er den Mindestabstandsforderungen nicht entspricht (wenn die 4 tatsächlich dort sein sollte). 

Danach kam dann noch der Notfound beim Dampfmuseum: der ist aber definitiv gemuggelt!

Found 19 July 2008 Die Maschinisten found the geocache

Den Cache von Elke testgecacht, da sie keinen Account hat, mussten wir ihn finden und dann als Maschinisten ins Web stellen.

 

DIES GILT NICHT ALS FTF. DEN HOLT SICH DER ERSTE OFFIZIELLE FINDER!