Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

EETP: Bubi's Lieblingsplatz

por Team Spectra     Alemania > Sachsen > Annaberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 29.203' E 012° 57.768' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. mayo 2008
 Publicado desde: 23. julio 2008
 Última actualización: 24. julio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC61E7
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
207 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache wurde von uns anlässlich der Ersten Erzgebirgischen Tradi-Party versteckt. Alle Caches dieser Serie findet ihr auf dieser Bookmarkliste bei geocaching.com.

 
 

EETP: Bubi´s Lieblingsplatz

Da ist doch tatsächlich dem Katzenhans sein Liebling entflohen. Wie irre rannte er dem kleinen Kanarienvogel hinterher.
Fangen konnte er ihn nicht, jedoch konnte er ihn jederzeit an diesem lauschigen Plätzchen singen hören.

 
 

Und hier der Spoiler: Wo ist der Vogel versteckt?

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por EETP: Bubi's Lieblingsplatz    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 24. julio 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. junio 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1C1AN) zufolge ist der Cache unvollständig (nur noch der Deckel ist vorhanden). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. abril 2018 Team aumuco ha encontrado el geocache

"Nach der Arbeit das schöne Wetter nutzen und noch ein paar Dosen sammeln" habe ich mir gedacht und es ging auf nach Neudorf. Nachdem ich im Suppenland Willkommen geheißen wurde ging es hinauf zum Bubi sein Lieblingsplatz. Bei herrlichen Gesang konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen. Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 29. julio 2017, 17:24 Sonnenschein21 ha encontrado el geocache

Am 5.6 gefunden, danke :-)

encuentran 14. enero 2015 Katzdackel ha encontrado el geocache

Auf einem Nachmittags-Spaziergang mit dem Dackel von der Siebensäure aus, war dies der letzte Cache. Die Aussicht von Bubis Lieblingsplatz ist wirklich sehr schön, links Pöhlberg und Bärenstein, rechts Keilberg und Fichtelberg und in der Mitte Neudorf. Die Dose hatte sich gut versteckt, da musste doch schon eine Weile suchen.Vielen Dank fürs herführen!