Buscar Waypoint: 

archivado

 

Auf der Straße nach Süden...

Kleiner Autobahncache für die Pause zwischendurch

por Gunnbjörn     Alemania > Baden-Württemberg > Rottweil

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 08.390' E 008° 34.237' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 22. julio 2008
 Publicado desde: 25. julio 2008
 Última actualización: 12. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC621F
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Pünktlich zum Ferienbeginn noch ein kleiner Cache am Parkplatz der Eschachtalbrücke für alle die gen Süden reisen. Die Brücke wurde 1977 im Zuge des Baus der A81 dem Verkehr übergeben, sie ist 443m lang und bis zu 80m hoch.
Wenn ihr bei N48 08.390 E8 34.237 steht und 328° in 210m Entfernung anpeilt werdet ihr sicher schnell fündig.
Aber auch wenn ihr nach Norden fahren solltet, so könnt ihr ebenfalls über die angegebenen Koordinaten zum Cache gelangen. Aber Achtung, nicht über die Fahrbahn latschen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf der Straße nach Süden...    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. septiembre 2008 Gunnbjörn han escrito una nota

Eine Überprüfung vor Ort ergab, dass der Cache weg ist!

encuentran 22. agosto 2008 PHerison ha encontrado el geocache


Kurzer Stop, den andern Cache habe ich schon vor einer ganzen Weile gefunden. NT

encuentran 26. julio 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Kurz gestoppt und gelogged.

Viele Grüße,

FriCa

encuentran 25. julio 2008 SAR-Team ha encontrado el geocache

25.07.08 20 Uhr 23 

Hallo

Zwar kein FTF (immerhin 3.) aber dafür ein "First to Log" ! 

Bin schon tausend mal drüber gefahren, aber nun stand ich zum ersten Mal unter der Brücke ! Und dann auch gleich super gefunden.

 

in : Klettband für die Ski

out: Coin