Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Biber meets Crocs

par Susisa     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.179' E 006° 40.379' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 02. août 2008
 Affiché depuis : 02. août 2008
 Dernière mise à jour : 20. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6323

27 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
101 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Diesmal werden die Füsse nass! Biber Creek lässt grüßen... Dank der neuen Modeerscheinung Crocs konnte der Cache durch die Frauen des Team locker versteckt werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Anffr Süßr, qnf Ebue ung'f

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gillbachtal_ Talverlauf des Gillbaches (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Biber meets Crocs    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mai 2014, 15:19 theMaggots trouvé la géocache

:-) TFTC

trouvé 02. juin 2013 storc trouvé la géocache

Für dieses Wochenende hatte ich eine Einladung zu einem Kollegen nach Grevenbroich. Dabei durfte natürlich auch das Cachen nicht zu kurz kommen.
Diesen hier hatte ich mir im Vorfeld herausgesucht, da er eine Lücke in der 366er Gelegttage-Matrix füllen sollte. Am Vorabend war ich schon einmal hier, da spielten aber Kinder unter der Brücke. Und aus Zeitmangel verschob ich meinen Besuch auf Heute.
Im zweiten Anlauf bewaffnete ich mich gleich mit der ECA. Allerdings wurde ich schon wieder gestört. Zwei fahrradfahrende Gassimuggel trafen sich dort und hielten erst mal ein Schwätzchen während ihre Hunde im kühlen Nass spielten.
Also zog ich erst mal weiter, um die Ecke und fand noch einen trockenen Weg. Trotzdem musste ich erst mal die Gassimuggel abwarten. So ein Schwätzchen kann ganz schön dauern icon_smile_dead.gif.
Als sie weg waren, ging es dann ganz schnell.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

Les images pour ce log :
Vorsicht Hochspannung!Vorsicht Hochspannung!

trouvé 31. août 2012 Linus.de trouvé la géocache

31. August 2012 | 18:55
Hat viel Spaß gemacht ... gut gefunden ... TFTC Linus.de
... # 2059 heute unterwegs mit Gerresheimer!

trouvé 26. août 2011 Flieste trouvé la géocache

Mein erster, trockenen Fußes gefunden.

trouvé 11. février 2011 Rocki_61 trouvé la géocache

Hatte gedacht bei diesen Regen kommen keine Muggel vorbei, dachte ich .

Von oben und von unten nass das passt doch.

Gruß Rocki_61