Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Auf der Burg

Auf dem Berg

por Die Räuberbande     Alemania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 49.719' E 008° 20.944' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 15. agosto 2008
 Publicado desde: 15. agosto 2008
 Última actualización: 15. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC649E
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
171 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der schönste Weg ist von hier N50°49'747" - E008°21'322"
(Wanderschuhe wären nicht schlecht)
Wenn ihr den Pfad berg hoch folgt. Die Locatian lädt besonderst für Kinder zum klettern ein.
Erstinhalt:
- Travelerbug Schutzmann (tritt hier seine Reise an)
- Jo-Jo
- Buntstifte
- Handytasche
- Überraschungseifigur " Herr der Ringe "

Viel Spaß beim suchen wünscht euch die Räuberbande.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf der Burg    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. abril 2023, 19:49 Hinterwald ha encontrado el geocache

Wow, was ne schöne Ecke hier oben.
Welche Geschichten der wohl erzählen könnte.
Ach, die Dose konnte dann auch gefunden werden.
Danke fürs herlocken!

DFDC

encuentran 28. febrero 2021 cisco66 ha encontrado el geocache

Heute ging es im perfekt eingespielten Team mit CADE0512 auf zur Burg. Auch mit TJ konnten wir hier nichts finden. Die Aussicht war aber wirklich beeindruckend. Nach Rücksprache mit Herr Meckerbock (Hört sich irgendwie so böse an, ist es aber nicht gemeint [;)] ) war die Dose nicht an ihrem Platz, der eigentlich offensichtlich war.
Danke für die Logfreigabe, DfdC und viele Grüße

encuentran 01. mayo 2020 dieläufer ha encontrado el geocache

Schon lange gefunden nur kein Log

encuentran 27. julio 2019, 11:06 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Auch hierhin wurde ein kleiner Abstecher gemacht um hier zu suchen. Am Cache angekommen wurde erstmal eine Pause eingelegt und ein wenig die Ruhe genossen.

TFTC!

Geofinder45!!!

encuentran 02. abril 2016 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder in der alten Heimat und etwas Zeit zum Cachen. Heute Nachmittag sollte es eine Runde über Eibelshausen sein; da ich aber abends schon wieder am Rhein sein musste, konnte ich nicht alle Dosen an diesem Berg besuchen und habe mir auch bei den von mir besuchten Caches pro Cache maximal 15 Minuten zum Suchen gelassen, um nicht in Zeitnot zu kommen (wobei ich natürlich am Ende trotzdem in Zeitnot gekommen bin).

Schnell und gut gefunden; toller Blick, toller Ort! TFTC