Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Auf der Burg

Auf dem Berg

di Die Räuberbande     Germania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 49.719' E 008° 20.944' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 15. agosto 2008
 Pubblicata dal: 15. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 15. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC649E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
171 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der schönste Weg ist von hier N50°49'747" - E008°21'322"
(Wanderschuhe wären nicht schlecht)
Wenn ihr den Pfad berg hoch folgt. Die Locatian lädt besonderst für Kinder zum klettern ein.
Erstinhalt:
- Travelerbug Schutzmann (tritt hier seine Reise an)
- Jo-Jo
- Buntstifte
- Handytasche
- Überraschungseifigur " Herr der Ringe "

Viel Spaß beim suchen wünscht euch die Räuberbande.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Informazioni), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf der Burg    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. aprile 2023, 19:49 Hinterwald ha trovato la geocache

Wow, was ne schöne Ecke hier oben.
Welche Geschichten der wohl erzählen könnte.
Ach, die Dose konnte dann auch gefunden werden.
Danke fürs herlocken!

DFDC

trovata 28. febbraio 2021 cisco66 ha trovato la geocache

Heute ging es im perfekt eingespielten Team mit CADE0512 auf zur Burg. Auch mit TJ konnten wir hier nichts finden. Die Aussicht war aber wirklich beeindruckend. Nach Rücksprache mit Herr Meckerbock (Hört sich irgendwie so böse an, ist es aber nicht gemeint [;)] ) war die Dose nicht an ihrem Platz, der eigentlich offensichtlich war.
Danke für die Logfreigabe, DfdC und viele Grüße

trovata 01. maggio 2020 dieläufer ha trovato la geocache

Schon lange gefunden nur kein Log

trovata 27. luglio 2019, 11:06 Geofinder45 ha trovato la geocache

Auch hierhin wurde ein kleiner Abstecher gemacht um hier zu suchen. Am Cache angekommen wurde erstmal eine Pause eingelegt und ein wenig die Ruhe genossen.

TFTC!

Geofinder45!!!

trovata 02. aprile 2016 Waldseetaucher ha trovato la geocache

Endlich mal wieder in der alten Heimat und etwas Zeit zum Cachen. Heute Nachmittag sollte es eine Runde über Eibelshausen sein; da ich aber abends schon wieder am Rhein sein musste, konnte ich nicht alle Dosen an diesem Berg besuchen und habe mir auch bei den von mir besuchten Caches pro Cache maximal 15 Minuten zum Suchen gelassen, um nicht in Zeitnot zu kommen (wobei ich natürlich am Ende trotzdem in Zeitnot gekommen bin).

Schnell und gut gefunden; toller Blick, toller Ort! TFTC