Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Nano

Klitzekleiner Nanocache

di Bone_ing     Germania > Sachsen > Vogtlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 18.094' E 012° 19.656' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 20. agosto 2008
 Pubblicata dal: 20. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 22. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC6517
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
273 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Vogtland (Informazioni), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nano    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. gennaio 2022 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1FE29) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 18. agosto 2020, 14:27 Littlesmoky ha trovato la geocache

Auch diesen konnten wir uns heute fix holen und hatten zum Glück noch einen kleinen Platz im Logbuch gefunden. Jetzt ist es aber wirklich voll. Eine super Aussicht von hier oben. Danke für's legen und pflegen.

trovata 26. maggio 2020, 10:29 Cinderella87 ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2018 bloslo ha trovato la geocache

Der Cache lockte uns an einen interessanten Platz. Der Aufstieg war natürlich Pflicht. Den Winzling mussten wir schnell ergreifen, denn Muggel gab es zu Hauf. DfdC! [:)]

trovata 26. maggio 2018, 21:50 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

> DieFlöhaer&Freunde-1 beim MEGA im Vogtland.
Ferienwohnung wurde gebucht und so haben wir genug Zeit um die tollen Events und ein paar feine Dosen in der Umgebung zu besuchen.
Es wurden schon Runden geplant, Mysterys gelöst, alles abgespeichert und alles für dieses Wochenende vorbereitet.
Für mich ist es das erste MEGA und ich freue mich das alles hier miterleben zu dürfen.
Wir bedanken uns bei allen Owner die das ermöglicht haben!

> Die Letterbox führte uns heute noch hier her und danach wollten wir noch etwas essen. Ich wollte gerne draußen sitzen und so führte uns unser Weg "Zur Eiche". Nette Bedienung und wirklich ganz tolles Essen brachten diesen Tag zu einem tollen Abschluss.
Zum Verdauen ging es für uns noch hier her. Diese Dose fanden wir fix und der Turm war sogar noch offen. Also gingen wir auch noch hoch und genossen die Aussicht.

📟: 109
📅: 26. Mai 2018
⌚: 21:49

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*