Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

St. Leonhard Kapelle - Reit im Winkl

Sehr einfacher Traditional an der St. Leonhard Kapelle in Reit im Winkl

por G-Duda     Alemania > Bayern > Traunstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 40.254' E 012° 29.430' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 20. agosto 2008
 Publicado desde: 20. agosto 2008
 Última actualización: 14. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC651A
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
128 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por St. Leonhard Kapelle - Reit im Winkl    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. octubre 2021 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

In Reit im Winkl wollte ich cachetechnisch schon lange mal aufräumen und heute hat es sich endlich ergeben. Bin zeitig gestartet und mit dem winzig kleinen Cachemobil ins Zielgebiet gedüst. Auf dem Hinweg hab ich noch einige am Weg liegende Dosen eingesammelt und nachdem ein strategisch günstiger Parkplatz gefunden war, ging es zu Fuß weiter. Dabei kamen knapp 15 km zusammen. Erst eine Runde im Dorf, dann bergauf Richtung Wetterkreuz, über die Hutzenalm wieder runter und über ein paar weitere Caches zurück in den Ort. War eine sehr schöne Runde in einer tollen Gegend und das Wetter war heute ein Traum. [:)]

Auf den letzten Metern zur Kapelle hab ich mal den Hint gelesen. Hmpf, toll... Kann meine bessere Hälfte gerade nicht herzaubern, also muss es auch so gehen. Der erste Teil hat problemlos geklappt, aber für den zweiten Teil musste ich mir dann doch Hilfe aus dem Auto holen. [:I]

Vielen Dank für den Cache! [:)]

encuentran 24. marzo 2018 DieIgginger ha encontrado el geocache

#4338

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen [8D]

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub in Reit im Winkl, während unserem Aufenthalt oder wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [:D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

encuentran 28. agosto 2017 Virtualienmarkt ha encontrado el geocache

#224, Grüße an "die coolen Socken", die wir beim Suchen beobachten konnten 😀

encuentran 02. enero 2017 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Heute relativ spontan eine Tour mit BlueNote690 gestartet! Eigentliches Ziel war der Hausbachfall-Klettersteig, schließlich muss die Kollegin mal auf die kommende Saison vorbereitet werden [;)] Anschließend gingen aber noch 16 Caches mit und das alles bei kalter Witterung und strahlendem Sonnenschein, was will man mehr!

Der Cache lag einfach offen rum. So war das sicherlich nicht gedacht, allerdings war uns auch nicht klar wo er wo mal gewesen sein könnte. So haben wir ihn an Ort und Stelle einfach mal besser getarnt. TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E)

encuentran 19. octubre 2016 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Eine Woche Urlaub in Bernau am Chiemsee.
Natürlich musste hier auch die Gegend beim Cachen erkundet werden.
Zusammen mit Bianca_Sweety fix gefunden, das Heben war dann schon schwerer.

Danke fürs Auslegen!