Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

-

by vonRichthofen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.680' E 006° 43.760' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 24 August 2008
 Listed since: 26 August 2008
 Last update: 19 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC65A6

20 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
6 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for -    Found 20x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 13.680' E 006° 43.760', moved by 6.2 km

Found 26 December 2009 truuet found the geocache

Found 03 November 2009 toxi found the geocache

eine sehr nette runde im ehemaligem volksgarten. alle stationen sehr gut gefunden. das wetter hat auch mitgespielt, was im moment nicht so oft vorkommt. Smile

vielen dank für diesen cache sagen

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

in/out: nix

Found 22 September 2009 Team Liner found the geocache

Es war eine schöne Runde um den See, die bei Sonnenschein viel Spaß gemacht hat. An Station 6 habe ich noch die Bekanntschaft eines NochNichtCachers gemacht, der schon über Geocachen gelesen hatte und unbedingt mit zum Ende gehen wollte. Zusammen haben wir den Cache gut gefunden. Mein Begleiter war ganz begeistert und will sich bei gc anmelden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

Found 20 September 2009 Himmelgeister found the geocache

Schöne Runde, Cache gefunden!

Allerdings 'C' nicht gefunden, Wert eigenständig errechnet.

Nichts rein, nichts raus.

Found 02 August 2009 Sonnenwinkler found the geocache

Das war eigentlich unser erster Cache am heutigen Tage, wurde aber erst als zweites geloggt... irgendwie hatte sich doch noch der "Cross the Water" dazwischengemogelt ...

Eine schöne Runde, die wir teilweise mit Schirm, teilweise aber auch trocken gelaufen sind. Das C haben wir nicht so direkt gefunden, dort hat es auch so geregnet, dass wir uns einfach den richtigen Wert erdacht haben... alle anderen Stationen wie auch das Finale passten prima !

Schlimm fanden wir allerdings, wie es am Bauwerk aussah: Drei leere 5-Liter-Fässer, 3 leere Flaschen Wodka etc. sahen eher wie eine Müllhalde aus ... warum muss das so sein?

Ansonsten hat uns der Cache gut gefallen . Viele Grüße aus dem Siegerland!

Die Sonnenwinkler