Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Meyer's Teiche

Es rauscht, es rauscht ...

di Liftcaching     Germania > Thüringen > Nordhausen

N 51° 31.071' E 010° 50.064' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 24. luglio 2008
 Pubblicata dal: 27. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC65B4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
159 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier befanden sich in alter Zeit die Fischteiche des Klosters Himmelgarten. Nach Auflösung des Klosters verlandeten die Teiche.
Nach dem letzten Krieg legte ein Herr Meyer diese Teiche
neu an und versuchte sie zu bewirtschaften, nach kurzer Zeit flüchtete er aber westwärts.(keiner weiss warum) und die Teiche verkamen wieder. Zur Zeit wird versucht,
das Gelände wieder vernünftig zu gestalten, mal sehen was draus wird :-)

Vorsicht ! manchmal laut brüllende Kuherde (grins)

Suggerimenti addizionali   Decripta

nz Unat rvavtr Zrgre fpueät erpugf ubpu, rva xyrvare Fgrvaunhsra na rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Pfaffenköpfe (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Alter Stolberg (Informazioni), Vogelschutzgebiet Südharzer Gipskarst (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Meyer's Teiche    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. settembre 2019, 08:07 helmut# ha trovato la geocache

Das er endlich als 😀 auf der Karte gezeigt wird.

trovata 16. gennaio 2015, 15:45 Claudia+Thomas ha trovato la geocache

Gar nicht so einfach wie es erst schien:)
TFTC

trovata 23. giugno 2014, 13:17 söte ha trovato la geocache

Sehr schöner See.
Schnell gefunden.
Tftc söte

trovata 19. settembre 2010 Trollmond ha trovato la geocache

Als letzten Cache des Tages habe ich mir mal die Gegend um den Teich vorgenommen. Nach ein wenig Rumgesuche hatte ich dann die Dose in den Händen. Leider ist die Micro-GPS-Coin nicht mehr vor Ort.

Vielen Dank,
Trollmond

trovata 05. settembre 2010 Hepchen ha trovato la geocache

Endlich gefunden!!!! Cool

LG Hepchen

trovata 31. luglio 2010 thomaro67 ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrradtour zur Windlücke gleich mit geloggt.

TFTC sagt das thomaro67 - Team

trovata 29. luglio 2010 tingeltangelbob ha trovato la geocache

Vor 6 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob

trovata 11. aprile 2010 sunny-team ha trovato la geocache

Die vierte Station unserer Sonntagstour war die bis dahin schwerste, da der Damm ob des übervollen Überlaufs nicht zu passieren war und wir einen leicht beschwerlichen Umweg nehmen mussten. Der Cache selbst ist auch recht gut getarnt. TFTC sagt Sunny-Team.

trovata 13. agosto 2009 Fussel64 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Nummer 5 auf Tour.

in: Würfel / out: Anhänger

TFTC Fussel

trovata 08. febbraio 2009 blutengel ha trovato la geocache

direkt vom fundort uffem oarsch runter gerutscht(ungünstigstes wetter gewählt) :)...

trovata 31. dicembre 2008 SaPhi ha trovato la geocache

Ganz schön viele Muggel hier, wir mussten eine Weile warten, bis wir ihn gefahrlos bergen konnten. [:)]

Danke für den Cache!