Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Verlassene Bäume

Kleiner Multi nähe Dornach - ideal für zwischendurch oder für's Feierabendcaching ca. 500 Meter

par nhmuc     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.413' E 011° 40.489' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 28. août 2008
 Affiché depuis : 28. août 2008
 Dernière mise à jour : 08. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC65E7
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
2 Ignoré
129 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine Parkmöglichkeit (für 1 Auto) besteht bei:

N 48°09.424'   E 11°40.480' 

Der Beginn liegt bei:

N 48°09.413'   E 11°40.489'

Zählt hier die Anzahl der im Boden versenkten Stangen, auch die außerhalb der Straße selbst liegen.
Setzt die Zahl gleich X, weiter geht es dann bei:

N 48°09.3(x+6*6)'   E 11°40.8(x*4)'

Hier angekommen, geht für 95 Meter in nördlicher Richtung .

Den Cache findet ihr dort, wo es der Titel verrät.
Inhalt: Logbuch, Stache-Note, Bleistift

Bitte legt nach erfolgreichem Log das Logbuch wieder so eingedreht in die Stache-Note,

daß diese von außen sichtbar bleibt !! Viel Spaß !!

Indice additionnels   Déchiffrer

Pnpuruöur: üore 50 pz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verlassene Bäume    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 2x

Note 08. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 06. octobre 2011 Bertolino a écrit une note

Habe am 5.10. zwar das Final gefunden (bestätigt durch Spoiler-Bild). Der Cache existiert leider nicht mehr. Bei GC auch nicht mehr gelistet (archiviert).

pas trouvé 05. avril 2011 pinguinix n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe zwar die verlassenen Bäume gefunden, habe aber den Cache nicht gefunden, werde aber noch einen Anlauf starten.

trouvé 20. novembre 2010 masada74 trouvé la géocache

Übertrag von GC

trouvé 26. septembre 2010 Tharandter trouvé la géocache

Naja so ganz sicher war ich mir nicht wieviel ich nun zählen sollte.
Ich bin dann einfach mal auf den einzig plausiblen Weg in Richtung eines vermeintlichen Zielgebiets gelaufen.
Dort angekommen verließen gerade zwei andere Cacher das Gelände und nach etwas längerer Suche vor Ort konnte ich dann doch noch den gut versteckten Cache finden.