Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Come together

Teil 1 durch Elsenfelds grüne Lunge

door dinobakerboys     Duitsland > Bayern > Miltenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 50.600' E 009° 09.574' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. augustus 2008
 Listed since: 30. augustus 2008
 Laatste verandering: 24. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC65FD

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache hat noch einen ca. 700m entfernten Partner.

Unser Tipp: Parken bei N 49°50.578' E 9°09.653'

dann den "Come together" Cache suchen und den Uferweg am Krebsbach entlang zum "Krebsmühl" Cache spazieren.

Auf dem Rückweg zum Auto, den Ihr ab den Tennisplätzen am besten am Mühlbach entlang lauft, könnt Ihr noch auf den Spielplatz gehen oder Euch im Beach- und Freizeitpark (falls geöffnet) austoben.

Viel Spaß beim Suchen und passt bitte auf, dass niemand in die Elsava fällt!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Come together    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. maart 2009 FoxyDogs heeft de cache gevonden

Unser erster Micro, war für uns ganz schön knifflig, aber nach langem suchen doch noch gefunden! Huhuhuuu!

Gevonden 29. november 2008 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

601., 11 Uhr: TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

Gevonden 23. november 2008 MiK77 heeft de cache gevonden

Da liegen in der Nachbargemeinde meines Heimatdorfes Caches und ich komme nicht dazu sie zu suchen... Heute konnte mich auch das kalte Wetter nicht abhalten mich der eisigen Elsava zu nähern und ich wurde tatsächlich recht schnell fündig.

TFTC MiK77