Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die vergessene WM

Die WM in Mönchengladbach

par Team TnT MG     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 10.487' E 006° 27.235' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 31. août 2008
 Affiché depuis : 31. août 2008
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6651

33 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
163 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Im jahr 2006 gab es außer der Fußball-WM, die in allen Medien präsent war, auch noch eine weitere WM.

In der zweiten WM hat es das deutsche Team geschafft den WM-Titel zu erreichen.

Jetzt befinden sich hier in einer ruhigen Ecke von Mönchengladbach noch einige Überbleibsel davon.

Da dies unser erster Cache ist, haben wir ihn einfach gehalten. Viel Spaß beim suchen

MGTom67/Team TnT

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die vergessene WM    trouvé 33x pas trouvé 2x Note 2x

Note 01. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FTY6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 19. septembre 2010 Beauty_fee n'a pas trouvé le géoacache

Trotz mehrmaligen suchens den Cachen nicht gefunden. Existiert der überhaupt noch? Frown Es war keine erfolgreiche Nacht

trouvé 15. mai 2010 Ranger_23 trouvé la géocache

Leider nur eine eine leereFilmdose ohne Deckel gefunden.

 

Im Moment ist hier also nichts zu holen

 

Gruß Ranger_23

trouvé 25. février 2010 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Heute mal nach einem Arztbesuch in meiner alten Heimat ein paar Tradis gesucht.

Schöne Idee

Muggelfrei um 11:00 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trouvé 05. janvier 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf