Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Franz-Senn-Cache

by BlackCats     Austria > Tirol > Innsbruck

N 47° 05.120' E 011° 10.136' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 20 August 2008
 Listed since: 02 September 2008
 Last update: 20 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6686
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
202 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Persons

Description    Deutsch (German)

Franz-Senn-Cache

Diesen Cache versteckten wir anläßlich unserer ersten Übernachtung auf der Franz-Senn-Hütte.

Geborgen werden kann der Schatz -je nach Schneehöhe und Erreichbarkeit der Hütte- ganzjährig,
denn er versteckt sich in der alten losen Steinmauer hinter einem faustgroßen runden Stein - also bitte nicht die ganze Mauer auseinandernehmen !!!

Als Routen empfehlen wir entweder den direkten Aufstieg von der Obriß-Hütte - ganz nett für einen 1-Tages-Ausflug

oder im Zuge des Stubaier-Höhenwegs !!!
(bei dieser Gelegenheit könnt Ihr auch gerne selbst die Gegend um ein paar Caches ergänzen - ist derzeit noch recht dünn besiedelt ...)

Pictures

1
1
2
2
3
3
4
4
5
5
Murmeltier Suchbild
Murmeltier Suchbild

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Franz-Senn-Cache    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 30 June 2019, 19:23 im-cachies found the geocache

Nach dem Abendessen, noch frische Luft geschnappt und dabei den Cache gefunden. Quasi im vorbei gehen. Nette Idee, gerne mehr davon

Found 22 July 2018, 13:25 quickfly found the geocache

Anlässlich eines 5 tägigen Aufenthalts auf der Hütte gesucht und gefunden. Der letzte schriftliche Log war vom 27.8.17. Danke für den Cache! (Golfball noch da.)

Found 22 May 2013 Garandor found the geocache

Schöner, einfach (ohne GPS) zu findender Cache direkt an der Hütte. Schicke Ergänzung des Klettersteigtrips zum Höllrachen. Seit Oktober 2011 keine Funde mehr dagewesen

Out: Nix
In: Golfball

Found 14 September 2010 Ralf W. found the geocache

Haben den Cachs schnell gefunde, wir wohl nur sehr selte aufgesucht. Sind nur 5 Einträge im Logbuch.

Grüße Ralf

Found 04 September 2010 ritchy found the geocache

Bei  einer Wanderung in einer größeren Gruppe Muggels gehoben.

War schon oft hier und habe nun die Gelegenheit genutzt die Dose zu suchen. Besonders schön finde ich den weiteren weg zum Höllenrachen und darüber hinaus. Viele Murmeltiere waren unterwegs zu sehen. Gruß Ritchy