Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kevin's Cache

Kevin's Cache

di Badger *     Germania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 57.876' E 010° 11.356' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. settembre 2008
 Pubblicata dal: 07. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6713

5 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
132 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wo Rohrdommel und Teichrohrsänger sich gute Nacht sagen

Hier mal etwas für die Hobby-Ornithologen von Euch.
Im Jahre 2006 wurde hier  die Aussichtsplattform im
Vogelschutzgebiet Garstadt ihrer Bestimmung übergeben.
In dem über 230 Hektar großen Naturschutzgebiet
wurden bisher über 240 Vogelarten nachgewiesen, von denen man
hier z.B. von der Plattform aus einige sehr schön beobachten kann.
Ein Fernglas als Ausstattung ist hier also sehr nützlich.
Ist auch sehr schön spazieren zu gehen und das
Naturschutzgebiet von den Wegen aus zu erkunden.

Viel Spass beim Suchen und auch Verweilen wünschen Euch
Kevin und der Wenz

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Maintal zwischen Schweinfurt und Dettelbach (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kevin's Cache    trovata 5x non trovata 2x Nota 1x

Nota 19. settembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Gleichzeitig ist der Owner seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt gewesen, so daß ich aus diesem Grunde den Cache archiviere. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 19. settembre 2011 Team Schnüfflerin non ha trovato la geocache

Heute vor Ort genauer nachgeschaut! Die Dose ist definitiv weg.... Das genaue Versteck ist mir bekannt, das ist leer und versifft!

Ich schreib auch ne Meldung, denke dieser Cache wird archiviert!

 

Gruß

non trovata 23. agosto 2011 Team Schnüfflerin non ha trovato la geocache

Nach fast einem Jahr habe ich mich aufgemacht, diesem Döslein einen Besuch abzustatten. Die Kos lagen mitten auf der "Straße", außenrum gab es zwar einige Versteckmöglichkeiten mit Terrain 1, aber kein Döslein. Denke, wenn die Dose dort versteckt war, wo ich als alter Hase vermute, ist sie weg!

Der Owner sollte mal nachgucken!

 

trovata 02. settembre 2010 Schnatterbox ha trovato la geocache

Heute mal in die freie Natur!Hat sich gelohnt! Cache gefunden und geloggt! Danke dafür!! In:Haarspangen out:Schlüsselanhänger

trovata 30. luglio 2009 Frankenläufer ha trovato la geocache

Mein erster Cache, ich bin kein Muggel mehr. JUHU!! Smile 

Habe ihn zusammen mit Richard gehoben. Zuerst haben wir aber ein wenig Gras und Unkraut plattgetreten, bis wir darauf gekommen sind, dass in diesem Dschungel der Cache nicht sein kann. Haben ihn dann entdeckt. Leider ist der Stift nicht zu gebrauchen, die Mine ist abgebrochen. Ist wirklich ein tolles Vogelschutzgebiet. Wir haben einen kilometerlangen Vogelschwarm gesehen. Echt beeindruckend. Also, auf nach Heidenfeld!!

Viele Grüße vom Frankenläufer!