Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache desconocido
.

por Seepferdi     Alemania > Bayern > Neu-Ulm

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 10.000' E 010° 10.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 21. agosto 2008
 Publicado desde: 09. septiembre 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6743

4 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
2 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por .    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 3x

  New coordinates:  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

Nota 14. junio 2010 Seepferdi han escrito una nota

Nota 13. junio 2010 Besuch aus Bayern han escrito una nota

Ja bin i denn deppert. Da hab ich den Lesserl um einen Hinweis zu Stage 11 gebeten, aber der rührt sich nicht. Einfach schade.

 

Gruß

BaB

 

encuentran 28. mayo 2010 Besuch aus Bayern ha encontrado el geocache

Was mache ich mit dem Ergebnis von Stage 11 ??? wie finde ich Stage 12

 

 

encuentran 22. noviembre 2009 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 404
Dieser Cache ist definitiv prima geeignet für Menschen, die sich selbst und ihr Hobby nicht ganz so ernst nehmen und in der Lage sind über sich selbst zu schmunzeln oder für Leute, die diesen Stadtteil unglaublich toll finden oder um ihn wirklich ganz genau kennenzulernen. Wir sind durchaus fähig zur Selbstironie und nutzten die Gelegenheit zur Reflexion über den Sinn des Cacherlebens insbesondere an solch einem trübsinnigen Tag wie heute (Totensonntag). Wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen: wir machen trotzdem weiter!
T4TC
in: Geocoin
out: /

encuentran 06. agosto 2009 Freibergerin ha encontrado el geocache

Ja da wird man ja ganz deppert - wieso, das wird eigentlich sehr schnell klar.
Und trotzdem liess ich mich von Rechenfehlern und falsch eingetippten Koordinaten hin und wieder in die Irre führen.

Jetzt kann ich mich auch in die Reihe der Depperten einordnen.

Was habe ich gelernt - nicht immer dem eigenen Kopf (beim Rechnen) und den Fingern vertrauen.
Manchmal hilft Excel oder ein Taschenrechner, und die eingegebenen Koords sollte man manchmal auch noch überprüfen .

Und trotzdem ist man so deppert und bleibt bis zum Schluss dran .

Danke für den Zeitvertreib.
Sophie