Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Onbekende cache
.

door Seepferdi     Duitsland > Bayern > Neu-Ulm

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 10.000' E 010° 10.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 21. augustus 2008
 Listed since: 09. september 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6743

4 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van .    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

Opmerking 14. juni 2010 Seepferdi heeft een notitie geschreven

Opmerking 13. juni 2010 Besuch aus Bayern heeft een notitie geschreven

Ja bin i denn deppert. Da hab ich den Lesserl um einen Hinweis zu Stage 11 gebeten, aber der rührt sich nicht. Einfach schade.

 

Gruß

BaB

 

Gevonden 28. mei 2010 Besuch aus Bayern heeft de cache gevonden

Was mache ich mit dem Ergebnis von Stage 11 ??? wie finde ich Stage 12

 

 

Gevonden 22. november 2009 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 404
Dieser Cache ist definitiv prima geeignet für Menschen, die sich selbst und ihr Hobby nicht ganz so ernst nehmen und in der Lage sind über sich selbst zu schmunzeln oder für Leute, die diesen Stadtteil unglaublich toll finden oder um ihn wirklich ganz genau kennenzulernen. Wir sind durchaus fähig zur Selbstironie und nutzten die Gelegenheit zur Reflexion über den Sinn des Cacherlebens insbesondere an solch einem trübsinnigen Tag wie heute (Totensonntag). Wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen: wir machen trotzdem weiter!
T4TC
in: Geocoin
out: /

Gevonden 06. augustus 2009 Freibergerin heeft de cache gevonden

Ja da wird man ja ganz deppert - wieso, das wird eigentlich sehr schnell klar.
Und trotzdem liess ich mich von Rechenfehlern und falsch eingetippten Koordinaten hin und wieder in die Irre führen.

Jetzt kann ich mich auch in die Reihe der Depperten einordnen.

Was habe ich gelernt - nicht immer dem eigenen Kopf (beim Rechnen) und den Fingern vertrauen.
Manchmal hilft Excel oder ein Taschenrechner, und die eingegebenen Koords sollte man manchmal auch noch überprüfen .

Und trotzdem ist man so deppert und bleibt bis zum Schluss dran .

Danke für den Zeitvertreib.
Sophie