Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schulgelände verlassen !

di Tom97     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 09.235' E 008° 37.888' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. settembre 2008
 Pubblicata dal: 21. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 30. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6882
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
1 non trovata
3 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
128 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zu diesem schönen Örtchen "flüchten" sich manchmal Kinder der OPG in ihrer Mittagspause.
Den Cache kann man gut von der Schule her angehen. Rechts vom Bolzplatz ist ein kleiner Pfad.

Der Cache ist auch bei Geocaching.com gelistet.

Bitte Stift zum loggen mitbringen !!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schulgelände verlassen !    trovata 15x non trovata 1x Nota 3x

Nota 23. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 27. luglio 2011 Kellu73 non ha trovato la geocache

Aus Zeitgründen heute leider abgebrochen aber sehr schönes Plätzchen

Nota 30. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Listings die wissentlich bei OC nicht mehr gepflegt werden, sollte man besser archivieren, oder?

Schrottie (OC-Admin)

Nota 30. maggio 2010 Tom97 ha scritto una nota

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Tom97

trovata 09. aprile 2010 Chaaaf ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Feierabendtour gefunden. Das Örtchen kannte ich noch gar nicht. Man lernt doch immer noch dazu. DfdD