Eine Tüddeldose mit bipolarer Magie. Schnell zu machen und für Touristen sehr geeignet. Wegen Muggels bevorzugt bei Dunk
von moenk
Deutschland > Berlin > Berlin
Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!
|
|
||||
|
Beschreibung
Bilder
Hilfreiches
Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Igor's Kanone
358x
9x
4x
1x
19. August 2020
moenk
hat den Geocache archiviert
Platz für frische Dosen.
02. Juni 2020, 21:00
LucyPond
hat den Geocache gefunden
Heute wollte ich mir mal wieder ein paar Dosen am touristischen Hotspot holen, bevor der Trubel wieder komplett losgeht. Dabei konnte dieser Cache, trotz mäßigem Muggelaufkommen, dank der abgeschiedenen Lage gut gelockt werden.
Obwohl ich hier schon oft war, habe ich diesem Ehrenmal bisher eher weniger Beachtung geschenkt. Zu Unrecht, wie ich heute festgestellt habe, schließlich geht es hier auch um einen Teil unserer Geschichte.
Vielen Dank fürs Herbringen, Legen und Pflegen.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft dir Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen. TFTC
12. Mai 2020
Feuervogel123
hat den Geocache gefunden
Hier wollte ich schon immer mal hin. Nun ohne Millionen von Muggeln ging es fix und unauffällig. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen[:)]
22. April 2020
marzahner
hat den Geocache gefunden
Kurz auf der falschen Seite gesucht aber dann fiel der Groschen und schnell wurde das Versteck ausfindig gemacht. Vorher noch Igor besucht und Hallo gesagt.
07. März 2020
bloslo
hat den Geocache gefunden
Einen kurzen Zwischenstopp in Berlin nutzten wir für eine kleine Cachingtour rund um den Hauptbahnhof. Nachdem wir Igor's Kanone besichtigt hatten, sind wir zielgerichtet zum Cache vorgedrungen. Er war gut versteckt, konnte aber letztlich von uns gefunden und geloggt werden. DfdC! [:)]