Buscar Waypoint: 

archivado

 

Agenda

Agenda - kleine Tour durch Göllheim

por GeoHunter     Alemania > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 35.609' E 008° 03.185' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 28. septiembre 2008
 Publicado desde: 28. septiembre 2008
 Última actualización: 07. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC695A
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Tour führt insgesamt über 3 Stationen, wobei die letzte der Final ist.

 

1. Station:

 

Welches Bauwerk gibt es hier zu sehen (M... d... B...)?

  • Länge des M-Wortes = U
  • Länge des d-Wortes=V
  • Länge des B-Wortes=W

Wann wurde es erbaut?

  • Baujahr = ABBC,
  • Quersumme des Baujahres = XY 


Die nächste Station befindet sich bei N49° VU.U(C²)', E8°0X.YYA'

 

2. Station

 

Wann war der Bau der Kapelle fertig gestellt?

  • Fertigstellungsjahr = DEFG
Tipp: "1853" bringt euch hier nicht weiter (danke Shoerlock für den Hinweis).

 

Koordinaten des Finals: N 49°V(E-F).F(D+F)D', E8°(V-F)(G-C).G(B-G)C'

 

Bitte wieder gut verstecken.

 

Viel Spaß!!!

Imagenes

Hier musses doch irgendwo sein...
Hier musses doch irgendwo sein...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Agenda    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 16:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 06. enero 2010 HaJoSoCha ha encontrado el geocache

TFTC @13:05

Eine Mischung aus "Kalt-" und "Warmcachen" hat uns heute ans Ziel gebracht.

Ein schönes Dörflein habt ihr da. Und viele Steine. Und so manches Tor. Und überhaupt. Aber kalt ist es auch und alles hat mittags zu. Dann fahren wir halt weiter. Es gibt noch ein paar Türchen zu öffnen.

Nota 18. julio 2009 GeoHunter han escrito una nota

Cache scheint irgendwie gemuggelt worden zu sein... bitte um KOrrektur der Koordinaten, falls jemand rausfindet wo sich der Behälter derzeit aufhält =)

encuentran 01. junio 2009 halfmuggle ha encontrado el geocache

Schöne kleine Runde durch Göllheim an einem sonnigen Sonntag im Mai!

Danke für den Cache!

encuentran 26. octubre 2008 Elefanten ha encontrado el geocache

Gestern schon alles ausgerechnet, aber am Final hielten uns jede Menge Muggel vom Suchen ab. Kein Wunder bei dem tollen Wetter war jeder in seinem Garten fleißig. Naja, heute musste Elefantenpapa eh noch mal diese Richtung und hat auch einen günstigen Moment erwischt und zugegriffen.

TFTC Elefanten

No trade