Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

PinkPower

Petling mit Bonus!

door Die Büdesheimer     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 54.910' E 007° 54.333' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 09. oktober 2008
 Listed since: 09. oktober 2008
 Laatste verandering: 31. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6A95
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier ein Cache

für die

rosa Fraktion !

 

Parken kann man in dem sehr schönen Ort Grolsheim, klein aber fein

(daher keine Koordinaten nötig).

 

Bitte beimSchminkkoffer nur Gegenstände tauschen, die einer Prinzessin würdig sind.

 

Zumindest sollten sie Pink sein.

 

Die Reise beginnt zunächst mit einem kleinen Petling, welcher euch den Weg zum Schminkkoffer der Prinzessin weist.

 

Obwohl der Schlossplatz

(meist werden hier Fahrräder abgeschlossen) regelmäßig gereinigt und planiert

(liegt direkt am Rhein-Nahe-Radwanderweg)

wird, sind Stöckelschuhe für diesen Cache eher ungeeignet.

 

Viel Spaß !!!

Gecodeerde hint   Decoderen

1.) Eüpxfrvgr xyrvare zntargvfpure Oehqre
2.) Nz tebßra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van PinkPower    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 31. juli 2010 Die Büdesheimer heeft een notitie geschreven

Leider wurde die Finaldose samt Inhalt gemuggelt! Daher ab ins Archiv.

Gevonden 17. juni 2010 Nessy heeft de cache gevonden

Dem miesen Wetter zum Trotz habe ich heute nach Feierabend noch einen kleinen Spaziergang gemacht und sowohl Petling als auch das Final gut gefunden. Ist ja wirklich ganz schön rosa im Inneren der Schminkkiste ; zum Glück ist aber die Außenfarbe dann doch eher im Tarnbereich bei einem doch etwas 'offenen' Versteck.
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße
Nessy

Gevonden 22. mei 2010 alibaba303 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour mit meiner Tochter gesucht und gefunden (aber ohne die Zugabe). Achtung Tretminenversteck; und ausserdem ist das Gras ganz
schön hoch.  :)

Gevonden 02. mei 2010 Luna747 heeft de cache gevonden

Super Spaß gemacht! IN: rosa Block. Out: Coin

 

Gevonden 01. mei 2010 marcatsearcher heeft de cache gevonden

heute zum ersten mal in dieser ecke einen Cache gemacht und auch direkt gefunden.

Hatten 4 Neulinge dabei und wir hoffen das es ihnen gefallen hat.

TFTC

 

die marcatsearcher

 

entnommen: TB Zollverein

reingepackt: Geocoin