Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Spiel des Lebens (Zweite Generation)

Die Koordinaten sind völlig willkürlich gewählt. Der Cache selbst liegt aber auf Freiburger Stadtgebiet.

por Flopp     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 00.650' E 007° 51.430' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. mayo 2008
 Publicado desde: 20. octubre 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6BA4
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
53 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Spiel des Lebens (Nullte Generation)

Der Cache befindet sich bei N 48° 00.ERSTEZAHL E 007° 51.ZWEITEZAHL. Die Cachelocation sollte am besten abends angegangen werden, da tagsüber mit viel Muggelverkehr zu rechnen ist.


Auch verfügbar bei Opencaching.de!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spiel des Lebens (Zweite Generation)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 26. agosto 2009 Flopp han escrito una nota

Die Dose ist wohl leider Muggel-Opfer geworden. Am Finalort befanden sich nur noch die Steine, die zur Tarnung dienten. Die Dose war weg.
Da der Cache nicht so oft gefunden wurde, erneuere ich die Dose nicht, sondern archiviere den kompletten Cache.

Grüße
Flopp

encuentran 23. junio 2009 Micky&Maus ha encontrado el geocache

Mit dem Rätsel lösen hat es etwas gedauert, aber nachdem man wusste was zu tun war gings dann ganz schnell.

Cach dann am nächsten Tag gehoben. Etwas ungünstigen Zeitpunkt erwischt, da grad irgendeine Veranstaltung losging und man dementsprechend lange warten musste.

In: Herz

Out:Lampe

encuentran 20. febrero 2009 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Das Rätsel habe ich, für mich völlig überraschend, sehr schnell gelöst. Die Dose ging dann sogar noch schneller.
Die Idee mit dem Spiel ist wirklich gut!
TFTC
#264
Ein Steppenwolf, heute alleine

encuentran 08. noviembre 2008 Bonnie + Clyde ha encontrado el geocache

Schöne Idee, das Rätsel!!! Hat wirklich Spaß gemacht dies zu lösen.

Bei Dunkelheit und ohne Muggels den Cache super schnell gefunden.

TFTC

encuentran 16. octubre 2008 TobiBook ha encontrado el geocache

Der zweite auf unserer "Jetzt machen wir einfach mal den Rest vom Flopp"-Tour. Das Sauwetter hat verhindert, dass wir den ganz neuen auch noch hintendranhängen.

In: TBGPNM
Out: GeoCoin