Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Mausohr-Sackgasse von Grimma

 Bring bissel Geld mit

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.105' E 012° 42.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2008
 Gelistet seit: 20. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 30. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6BB6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
230 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Bring Dir einen mittelgroßen Schlitzschraubenzieher mit

und öffne das Behältnis ohne den Straßenverkehr ins Chaos zu stürzen !



Straße



Seit dem 28.3.2014  ist der Cache neu gestaltet,wer ihn bis jetzt schonmal geloggt hat, kann ihn deshalb gern nochmal loggen.

ACHTUNG !!!
Ab jetzt benötigt man zwingend einen Schlitzschraubenzieher !



 

Ich danke opencaching.de für die Bereitstellung des Mediums. Das gedankliche Eigentum dieses Geocaches liegt jedoch bei mir als Owner. Mit einer kommerziellen Nutzung (Medien, Werbung) bin ich nicht einverstanden. Dieses Verbot gilt nicht für öffentliche Gebietskörperschaften und unpolitische gemeinnützige Organisationen (wie natürlich die Deutsche Wanderjugend). Touristikunternehmen können die Caches gern nutzen, aber keine auf konkrete Geocaches bezogene Werbung veröffentlichen. Wenn das nicht klappt, werde ich meine Dosen wieder einsammeln

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Mausohr-Sackgasse von Grimma    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. April 2017, 17:05 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

16.04.2017 - 17:05

Vorab etwas von Schraubendreher gelesen und dann tatsächlich erst unterwegs wieder dran gedacht. Naja, das leichte "Cacher-Täschchen" beherbergt ja ein Multifunktionsmesser, vielleicht reicht das ja. Benötigt wurde dann aber gar kein Werkzeug, da offenbar mal Cacher vom Stamm der Vandalen vor Ort waren. Mit dem Logbuch ist alles OK. Vielleicht ist die Aufbewahrung geändert und jetzt auch so gewollt.

Danke für den Cache, der sich schon von weitem bemerkbar macht.

gefunden 06. August 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "Die Mausohr-Sackgasse von Grimma".

Nachdem ich bei einem Radausflug die Location besichtigt hatte war die Entscheidung klar. Erst müssen die Landwirt-Muggel mal Vorarbeit leisten, bevor das Final besucht wird. Endlich war es so weit, dass die Ernte eingebracht war. Also nichts wie los und siehe da, dass Final lachte mich schon von Weitem an. So schnell bin ich selten erfolgreich und nun habe ich mich im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für die schöne Idee.

gefunden 05. März 2016, 12:19 Uriurknall hat den Geocache gefunden

Beim rumirren für den Polygon.. gerade gefunden.dfdc 😀

gefunden 13. August 2015, 15:46 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Dank abgeernten Feld problemlos gefunden und geloggt.TFTC

gefunden 30. Juli 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Oh, den habe ich vergessen online zu loggen und hoffentlich habe ich auch das richtige Datum erwischt!? Hier kam ich auf dem Rückweg mit Nurben vorbei. Er hatte ihn schon vor geraumer Zeit gefunden und so musste ich nicht lange suchen.

Vielen Dank und Grüße
reSep