Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Mausohr-Sackgasse von Grimma

 Bring bissel Geld mit

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.105' E 012° 42.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2008
 Gelistet seit: 20. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 11. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC6BB6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
239 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Bring Dir einen mittelgroßen Schlitzschraubenzieher mit

und öffne das Behältnis ohne den Straßenverkehr ins Chaos zu stürzen !



Straße



Seit dem 28.3.2014  ist der Cache neu gestaltet,wer ihn bis jetzt schonmal geloggt hat, kann ihn deshalb gern nochmal loggen.

Die Dose ist leider wieder defekt, bis ich Ersatz besorgt habe gibt's erstmal ersarzweise einen Petling







Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Mausohr-Sackgasse von Grimma    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2019 cookroach hat den Geocache gefunden

Da ich ja nun des Öfteren hier ringsum Grimma unterwegs bin, wurde heute mal die Gelegenheit genutzt dies Sackgassen-Döslein zu besuchen, aber wo halten ? Irgendwie fand mein CM dann einen Zugang zur Mausohr-Straße ins nirgendwo und mein Eintrag ins Büchlein dieses netten Dösleins. Gern laße ich da auch mal für den Owner ein Blaues dranhängen. Danke fürs Legen und Pflegen; TFTC und bg von cookroach

gefunden 16. Juli 2019, 21:41 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Die Sackgasse kenne ich schon ganz gut. Da war ich schon vor einigen Jahren mal auf einer Biketour erschrocken als die Straße ohne Vorwarnung aufhörte. Heute steht ja zum Glück eine Absperrung 😂 und Schilder als Vorwarnung.
danke für den Cache.

gefunden 16. Juli 2019, 21:39 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal ein Fußmarsch um ans Final zu kommen 😄, mit der Absicht so wenig wie möglich Schaden anzurichten kämpften wir uns zur Dose durch. TFTC

gefunden 24. April 2019 antenne49 hat den Geocache gefunden

Schon lange war dieser Cache bei mir im Visier, aber erst heute sollte es klappen. Danke Kuno für den Cache.

MfG

Gert(antenne49)

gefunden 30. Januar 2019 Spannehans hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Danke fürs Legen und Pflegen. Die Büchse und das Logbuch benötigten Wartung.