Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Positive Ausstrahlung ???

Einfacher Traditional

door G-Duda     Duitsland > Bayern > Traunstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 50.678' E 012° 36.815' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. oktober 2008
 Listed since: 21. oktober 2008
 Laatste verandering: 14. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6BB7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Farmer door Gnarfs

Logs van Positive Ausstrahlung ???    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. december 2023 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Heute Vormittag sind Herr Rührfischangler und ich bei frühlingshaftem Wetter zu einer kleinen Weihnachtscachetour gestartet. In der Gegend um Traunstein liegen noch immer ein paar ungefundene Dosen, die schon lange mal auf einen Besuch warten. Am Ende waren es acht Funde und pünktlich zum Mittagessen waren wir wieder daheim. [:)]

Die positive Ausstrahlung des Caches war so gigantisch, dass ich das Versteck sofort entdecken konnte, obwohl es hier schon einige Möglichkeiten gegeben hätte. [8D]

Vielen Dank für den Cache! [:)]

Gevonden 15. december 2019, 19:37 TeamMB heeft de cache gevonden

Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei und a scheene Adventszeit!  :)

Gevonden 28. september 2013, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 16. november 2011 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Bei superungemütlicher Witterung schnell geloggt .. TFTC

Gevonden 24. juni 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Urlaub am Chiemsee - am Ende des Tages noch hier angehalten und uns über das positive Ergebnis gefreut.

Daniel & Christine