Buscar Waypoint: 

archivado

 

Salz & Sole: Entspannung (Reloaded 2008)

Schöner Multi mit klasse Location in Bad Wimpfen

por Team D-M-G     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 13.718' E 009° 10.167' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.1 km
 Ocultos en: 26. octubre 2008
 Publicado desde: 26. octubre 2008
 Última actualización: 20. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6C44
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
181 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Tipps:
Im Sommer wie im Winter sollten lange Hosen getragen werden.
Es ist auch recht feucht dort, daher ist festes Schuhwerk von Vorteil.
Mit Sonntagskleidung ist es nicht zu empfehlen
Bitte achtet auch auf Muggels!

Der Zugangsweg führt Euch von der Haupstraße aus unter einer sehenswerten
Bahnbrücke hindurch, vorbei an der alten Mühle, bis hin zur anscheinend
nutzlosen kleinen Steinbogenbrücke.


Nach der Vermutung flowcatchers, stand darauf ein weiteres Mühlengebäude,
was auch die Fundamentreste oberhalb bezeugen. Sucht an dieser Brücke
einen Micro mit den Koordinaten der nächsten Stage, er befindet sich unter
der Brücke so ziemlich in der Mitte und ist zusätzlich noch durch einen
kleinen Stein geschützt.

Viel Spaß beim suchen und finden,

wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Im Startinhalt: Geocaching.com Geocoin! 

 


Wir haben mit flowcatcher und geo-rasch Kontakt gehabt, hatten beide gefragt, ob es ok wäre wenn wir diesen klasse Cache wieder aufleben lassen dürfen. Beide hatten nichts dagegen. Vielen Dank nochmals an flowcatcher und geo-rasch. Diese Neuversion ist etwas länger gestaltet, wie der damalige Cache von flowcatcher.

 

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 2: boreunyo qrf Jnffref, hagre rvarz Fgrva
Fgntr 3: fgrvtg rzcbe haq fhpug nz "ehaqra"
Fgntr 4: xrvar Qbfr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler Final
Spoiler Final

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Salz & Sole: Entspannung (Reloaded 2008)    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 4x Maintenance 1x

OC-Team archivado 20. septiembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 19. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. marzo 2012 bigbrunni ha encontrado el geocache

Unser erster Cache...:-) Bei sonnigem Frühlingswetter war das heute ein Riesenspaß in toller Landschaft. Stage 2 haben wir zwar nicht gefunden, dafür aber alle anderen und sogar einen Feuersalamander beobachtet... 

encuentran 15. mayo 2011 Casa Verde ha encontrado el geocache

Heute bei Regenwetter im zweiten Anlauf gefunden.

Stage 4 sollte dringend überprüft werden - die Erscheinung ist nicht mehr so, wie sie vom Owner geplant ist

Toller Cache in toller einsamer Umgebung, mit super Stages-

Klamotten gingen danach gleich in die Waschmaschine!!

CoolTeam Casa Verde

no encontrado 02. abril 2011 Michelbach no han encontrado el geocaching

Habe Stage 2 leider nicht finden können.WeinendObwohl ich schon zweimal danach gesucht habe. Ist er überhaupt noch da???

Michelbach