Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Morgenstern

Relativ einfacher Traditional mit ein wenig kraxelei...

di nickelchris     Germania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 05.510' E 009° 26.050' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 18. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 02. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6D2B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
121 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Final liegt ca. 200m ü.NN. Dafür eine wunderbare Aussicht auf das Weserbergland.
Für Sitzgelegenheiten ist gesorgt, somit kann auch erstmal verschnauft werden.
Parkplätze gibt es an dem unterhalb gelegenen Friedhof.

Cache wurde mit reich gefüllter Erstausstattung versehen.

Viel Spaß beim finden...nickelchris

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jraa znaa fvpu nhfehug xnaa znaa rf snfg frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schecken (Informazioni), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Morgenstern    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. settembre 2011 Schlaubi-Schlumpf ha trovato la geocache

Schöner Cache!

Der Schatz ist sehr originel aber er war leer, man konnt dort vor Ort nicht Logen.Weinend

Der Ausblick dort ist eine Belohnung!

Vielen Dank

Schlaubi-Schlumpf

trovata 18. luglio 2010 the cachejäger ha trovato la geocache

Da wir nun einmal hier oben waren, haben wir unplanmäßig diesen cache gleich noch mit in Angriff genommen. Sind von "4 Säulen über dem Schlachtfeld" gekommen und waren hier erst auf der falschen Fährte. Mit völlig zerkrazten Beinen von meterhohen Brombeer-Sträuchern sind wir dann doch noch angekommen. Aber wenn man dann endlich ankommt und die prall gefüllte Box in der Hand hält, ist alles wieder gut und der Schmerz ist nur noch Nebensache. Um 16.25 Uhr konnten wir hier loggen.

So eine wirklich prall gefüllte Box haben wir noch nie gesehen!!! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man tauschen möchte.
out: Geldschein + Döschen
in: Mini-Büchlein + Fußballstift

Danke für den tollen cache sagen "the cachejäger"

trovata 18. maggio 2009 gipsy22 ha trovato la geocache

Querfeldein, war´s eine Herausforderung, aber eine lohnende - tolle Aussicht. Nach einigem Suchen, den Cache dann auch endlich gefunden.

In: Nichts

Out: diverse Zecken Wink

trovata 24. marzo 2009 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 21. febbraio 2009 Ballerkalle ha trovato la geocache

SuperWaldi und Ballerkalle haben den Cache gefunden - allerdings war es etwas diesig!

Der Blick in die Landschaft entschädigt für die Kraxelei. Toller Cache! Danke.

Out: Nikon-Pin

In: Ü-Ei Figur und 0,50 Lira Münze