Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional
Hexenhäuschen2

 Sie verirrten sich im Wald

por hmichel777     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 49.960' E 009° 08.658' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 03. noviembre 2008
 Publicado desde: 03. noviembre 2008
 Última actualización: 16. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC6D34
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
3 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald.
Es war so finster, und auch noch bitter kalt.
Sie kamen an ein Häuschen, von Pfefferkuchen fein.

Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein???

Original: Babbsack&Bastelkarte

Ayuda adicional   Descripción

Csbfgra
hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hexenhäuschen2    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. junio 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier wollte ich eigentlich schon lange wieder weiter sein, aber kurz vor mir kam jemand anderes an und machte erstmal eine Pause. Also vertrieb ich mir die Zeit am Nachbarcache und kam später nochmal wieder. Die Dose selbst war ganz fix gefunden, was aber wirklich interessant war, war der Umschlag der im Hexenhäuschen festgemacht war. Er deutete darauf hin, das in der Gegend eine "echte" Schnitzeljagd stattfindet oder stattfand und das Häuschen ist/war eine Station. Old-School-Stash-Hunt meets New-School-Stash-Hunt - sozusagen... [;)]

encuentran 16. mayo 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1905[/b] 16. Mai 2009 07:20 Uhr

Auf dem Weg nach Bad Hersfeld hier schnell gehalten, schnell gesucht, schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Der Grenzstein in der Nähe war interessanter als dieses Hexenhäuschen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 16. mayo 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1905</b> 16. Mai 2009 07:20 Uhr

Auf dem Weg nach Bad Hersfeld hier schnell gehalten, schnell gesucht, schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Der Grenzstein in der Nähe war interessanter als dieses Hexenhäuschen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 13. abril 2009 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Hier hat die Suche zwar ein wenig länger gedauert, aber letztendlich konnte sich der Cache nicht allzu lange verberen. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 07. febrero 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider