Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Hexenhäuschen2

 Sie verirrten sich im Wald

par hmichel777     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 49.960' E 009° 08.658' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 03. novembre 2008
 Affiché depuis : 03. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 16. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC6D34
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
3 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald.
Es war so finster, und auch noch bitter kalt.
Sie kamen an ein Häuschen, von Pfefferkuchen fein.

Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein???

Original: Babbsack&Bastelkarte

Indice additionnels   Déchiffrer

Csbfgra
hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hexenhäuschen2    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Hier wollte ich eigentlich schon lange wieder weiter sein, aber kurz vor mir kam jemand anderes an und machte erstmal eine Pause. Also vertrieb ich mir die Zeit am Nachbarcache und kam später nochmal wieder. Die Dose selbst war ganz fix gefunden, was aber wirklich interessant war, war der Umschlag der im Hexenhäuschen festgemacht war. Er deutete darauf hin, das in der Gegend eine "echte" Schnitzeljagd stattfindet oder stattfand und das Häuschen ist/war eine Station. Old-School-Stash-Hunt meets New-School-Stash-Hunt - sozusagen... [;)]

trouvé 16. mai 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1905[/b] 16. Mai 2009 07:20 Uhr

Auf dem Weg nach Bad Hersfeld hier schnell gehalten, schnell gesucht, schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Der Grenzstein in der Nähe war interessanter als dieses Hexenhäuschen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 16. mai 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1905</b> 16. Mai 2009 07:20 Uhr

Auf dem Weg nach Bad Hersfeld hier schnell gehalten, schnell gesucht, schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Der Grenzstein in der Nähe war interessanter als dieses Hexenhäuschen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 13. avril 2009 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Hier hat die Suche zwar ein wenig länger gedauert, aber letztendlich konnte sich der Cache nicht allzu lange verberen. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 07. février 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider