Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nah am Wasser gebaut

Hier Radl ich immer gern lang, wenn mich mein Weg Richtung Moorburg oder Finkenwerder führt. Hier trifft man häufig auf

por warrel     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 28.393' E 009° 57.035' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.7 km
 Ocultos en: 19. julio 2005
 Publicado desde: 08. noviembre 2008
 Última actualización: 23. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC6D97
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
278 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier Radl ich immer gern lang, wenn mich mein Weg Richtung Moorburg oder Finkenwerder führt. Hier trifft man häufig auf Schafe, aber selten auf Menschen.

Cache enthält
1 Logbuch
1 Bleistift

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nah am Wasser gebaut    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 01. agosto 2014 Nordbaer ha encontrado el geocache

Um das Souvenir von heute zu ergattern, hab ich mich in der Mittagspause aufgemacht, diesen Cache zu machen. Den Rätselteil schon online gelöst, dann einfach zur Dose gegangen. 

Den Cache heute sogar muggelfrei gefunden. Logbuch ist schon recht voll und sollte demnächst mal getauscht werden. 

 

Siehe auch mein Log auf GC.com

archivado 23. marzo 2014 warrel has archived the cache

Hier ist leider Schluss. Dreimal gemuggelt, alle passenden Verstecke wären nicht mehr im Geiste des Cache-Names..
Danke für viele nette Logs!

Warrel

encuentran 01. noviembre 2013, 16:53 Heinmine ha encontrado el geocache

im Team gefunden.... tftc1. November 2013, 16:53, [HEINMINE] & 131

encuentran 31. octubre 2013 NevermindMe ha encontrado el geocache

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Na klar, auch wir beiden Experten sind durchaus ein paar mal an dieser Dose vorbeigelatscht und haben uns gewundert warum zu Himmel wir sie einfach nicht finden konnten... Man, Man, Man... Der Blickwinkel machte dann den feinen Unterschied und auch wir können schreiben: Alles Verrenken, Alles Riskante, alles Gegrabbel war umsonst...

Danke für diese Dose!

encuentran 23. mayo 2012 powerpeanut ha encontrado el geocache

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
Ein Spaziergang mit der Piratengang endet zwangsläufig am Wasser. Auch wenn das Wasser schon halb vermodert war und ein halbes Fahrrad darin ertrank.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie