Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Oeventroper Baumklettercache

erweiterte Cacherausrüstung erforderlich!

por mtb-db     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.512' E 008° 08.325' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 02. octubre 2007
 Publicado desde: 12. noviembre 2008
 Última actualización: 26. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6E55
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
94 Visitas
13 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Rauf auf den Baum.

Bitte mit Bild logen.
Wir sind auf Eure Techniken gespannt.
Viel Spaß wünscht
mtb-db

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberg (Información), Naturpark Arnsberger Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oeventroper Baumklettercache    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Dies war einer der ersten echten Klettercaches, die ich damals gemeinsam mit runner111 angegangen bin. Der dritte an diesem Tage, und somit natürlich auch der anstrengendste... ;)

Viele Grüße

hoshie79

encuentran 20. noviembre 2009 LA_Snake ha encontrado el geocache

Auf unser heutigen Tradi & T5 Runde, bei schönstem Herbstwetter auch diesen T5er Baumkletter Cache angesteuert.

Der Weg zum Cache / Baum war echt anstrengender als der Kletteraufstieg [8D]

Bei strahlendem Sonnenschein, nachdem der richtige Baum gefunden war gings schnell los, beim zweiten Wurf saß die Pilotschnurr schon, Seil rauf und ab.
Mirko holte die Dose runter, kurz gemeinsam geloggt und ich brachte Sie wieder nach oben.

Abrödeln, Einpacken und weiter gings.


TFTC Wulfman_Do 20.11.09

encuentran 23. julio 2009 d.monkey ha encontrado el geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

encuentran 16. mayo 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

14:30 Uhr

Diesmal noch als Wasserträger Plaudi zusammen mit dem Owner und OdinsAnja in Action bewundert und entschlossen, jetzt auch endlich einen passenden Gurt zu kaufen. Bisher wars doch immer arg unbequem.

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 16. mayo 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

Das Körperspannungs-Foto ist ja mal klasse. Zum Glück habe ich hier auch nur drei Versuche gebraucht, um die Schnur über die Astgabel zu bekommen. Vor ein paar Wochen in Berlin war das noch ganz anders, da hat es Stunden gedauert.
Mit der inzwischen mehrfach bewährten Technik ging es dann auch problemlos den Baum rauf und wieder runter. Das Ganze im Beisein von OdinsAnja und shapeshifter79 sowie des Owners, der dankenswerterweise auch unter anderem das oben erwähnte Foto eingestellt hat.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund.
Philipp