Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Luca`s Schatz

Schöner Platz im Kaldauer Wald.

door alrde     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 48.209' E 007° 16.425' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. november 2008
 Listed since: 16. november 2008
 Laatste verandering: 13. oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6EBF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
247 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Entweder parkt man in Lohmar-Heide am Wald (Siegelsknippen) und nimmt einen etwas längeren Fußweg auf Waldautobahnen auf sich, dann ist der Eingang von oben nicht so leicht zu finden und es kann sehr rutschig werden, oder man parkt auf dem Parkplatz (additional Waypoint) und ist dann relativ flott von unten drinnen, hier geht es über ganz gute Wege, man muß nur den Eingang (additional Waypoint) finden. Auf diesem Weg kann man bei gutem Wetter auch so eben noch einen Kinderwagen schieben. In der nähe des Parkplatzes lohnt ein Blick vom Damm der Talsperre, hier sollen auch Caches liegen...
Achtung: Wenn man von oben aus Heide kommt, also nicht den Waypoints folgt, sollte das Fahrrad schon ein Mountainbike sein.

Gecodeerde hint   Decoderen

An jb fpuba? Hagre rvarz...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Sandgrube Seligenthal (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Luca`s Schatz    Gevonden 30x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. oktober 2013 alrde has archived the cache

Gevonden 22. mei 2013 Seebär777 heeft de cache gevonden

An diesem Cache trafen Bienchen und co und ich zusammen. Man sollte schon der Wegbeschreibung folgen, wenn man keine Strapazen auf sich nehmen will, indem man von oben runter kommt. Ich hatte da keine Probleme von unten, da ich direkt an der Wahnbachtalsperre geparkt hatte und mit dem Klapprad bis 100m vor den Cache radeln konnte, danach war eher schieben angesagt...

Gevonden 22. mei 2013 Baumhörnchen heeft de cache gevonden

Schöne Rutschpartie bei Dauerregen  Lächelnd     Die Hunde hatten hier ihren Spaß.


Dose wurde von Bienchen schnell entdeckt. Hinterher sahen wir alle wie Erdferkel aus  Zunge raus



Danke für die Dose heute in Begleitung mit Bienchen von den 3Hexen.

Gevonden 22. mei 2013, 10:15 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Auf Hundegassi Runde mit Frau Zeusi (Baumhörnchen) auf dem Wald der Tugend gewandert. Dabei dann auch noch schnell hier vorbei.
Vormittags bei leichten Regen, hatten wir keine Probleme mit Muggel. Der Weg hierhin war sehr lustig, vor Ort war auch sehr schön. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. Hat mir sehr gut gefallen.
TFTC

Gevonden 10. juli 2012 SpMstM2666aD heeft de cache gevonden

Gefunden nach umdrehen einiger Steine.