Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Advents-Cache

Jeden Tag im Advent ein neues Rätsel oder ein Micro-Cache zum Suchen!

por TomasRiker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 38.488' E 006° 49.741' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. noviembre 2008
 Publicado desde: 21. noviembre 2008
 Última actualización: 03. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6F4D
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
63 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Advents-Cache

Der Advents-Cache bietet dir, wie ein Adventskalender, jeden Tag etwas Neues. Hierbei handelt es sich um verschiedenste Rätsel. Um den Advents-Cache zu finden, musst du alle Rätsel lösen.

Hier klicken, um zum Rätselkalender zu gelangen!

Bitte zunächst die Anleitung lesen!

Ayuda adicional   Descripción

Svany: Nz Shß rvarf Onhzf, genqvgvbaryy trgneag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Advents-Cache    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 15. octubre 2010 Jaeger&Sammler no han encontrado el geocaching

Ein sch&#xF6;ner R&#xE4;tselcache! Leider war unsere n&#xE4;chtliche Suche bei str&#xF6;menden Regen nicht erfolgreich. Der Cache scheint wohl endg&#xFC;ltig in den Dosenhimmel eingezogen zu sein.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die R&#xE4;tsel<br/>J&S

encuentran 11. julio 2010 Gnoblauch ha encontrado el geocache

Die Rätsel waren bis auf 3 (erwähnte ich schon mal irgendwo das Mathe ein A****loch ist?) schnell gelöst. Beim lösen der Aufgaben unter anderem herausgefunden das Euskirchen größer ist als Baden-Baden, das Trekkis erstaunlich gute Caches gestalten können und das ich auch mal 5-Sterne bei GC-Vote verteilen kann, endlich!
Nachdem leider einer der drei Micros gemuggelt wurde, habe ich in gefühlten 5 Minuten Rückantwort vom Owner bekommen und konnte schnell den Rest aufsammeln.

Danke für die tolle Runde, die Arbeit die in die Rätsel und deren Aufmachung gesteckt wurde. Mann muss hier noch mal deutlich sagen, dass der Großraum Euskirchen mit wirklich sehr schönen und ausgetüftelten Caches ausgestattet ist!


Gnoblauch


In: Coin
Out: GJack

encuentran 23. diciembre 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Nachdem alle "Hausaufgaben" für das vergangene Jahr nachgeholt waren, ging es zum Final dieser tollen Vorweihnachtsstress vermindernden, den Kopf auf andere Gedanken bringenden und die Vorfreude auf weitere Caches dieser Art steigernden Rätselserie mit wunderbar abwechslungsreich gestalteten Kopfnüssen.

DFDC Wuchtel

encuentran 14. noviembre 2009 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0409 @ 13:30h
Ich habe die vor-vorweihnachtliche Zeit genutzt und die Rätsel dieses Adventskalenders gelöst, bevor das MHD abläuft oder er verjährt.
Nun ging es an den Outdoor-Teil, damit nochmals frische Luft in die Cachedosen kommt.
Die Koordinaten dieses "Final-Bonuses" mussten wir uns ein wenig erarbeiten, obwohl und der fehlende Wert zu Füßen lag.
Nach einigem Tippen und Suchen Cache gut gefunden. Dieser war gut bewacht von einigen Asseln; die Dose ist an einigen Stellen auch wieder renaturiert (wobei wir hier ein wenig eingegriffen haben).
no trade
TFTC walkin´Simon & Family

encuentran 27. enero 2009 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#2045#

Schnell noch geholt, bevor wieder Weihnachten ist.

T4TC sagt Die Asbacher Bande