Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lost Places - Russisch Roulette (UV-NC)

von lost.places     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.738' E 012° 16.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h 
 Versteckt am: 22. November 2008
 Gelistet seit: 22. November 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6F63
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
365 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Danke für Euer Feedback!








Lost Places - Russisch Roulette (UV-NC)



Lust auf eine Runde Russisch Roulette?

Wie man sich nachts auf einem Lost Place bewegt, sollte jedem klar sein!



Den Zugangscode findest Du in Sichtweite vom Start. Im Objekt folgst Du den gelben
Reflektoren und findest in unmittelbarer Nähe der weißen Reflektoren 6 Patronen.

Der Name ist Programm!









Dieser Cache ist gelistet auf:






















Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvg qre evpugvt trjäuygra mhfägmyvpura Grpuavx haq zvavznyfgra Ehffvfpuxraagavffra xbzzfg Qh fpuaryyre mhz Mvry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER - Außenstation
SPOILER - Außenstation

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Places - Russisch Roulette (UV-NC)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Oktober 2011 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Ja, normalerweise schreiben wir ja auch immer ganz ausführlich, aber der Bommel hat wirklich alles schon gesagt. Also machen wir es uns heute mal einfach und schreiben nur: Der Bommel hat schon alles wirklich genau beschrieben und dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 24. September 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Für unter anderen diesen Cache hat sich die weite Anreise aus NRW gelohnt. Auf unsere (WEE88,Bub89 und Fussel84) LP-Tour durch Dessau mussten wir hier natürlich Sation machen. Um Station 1 zu findnen haben wir uns ein wenig schwer getan. Danach konnten wir uns aber fix durch die Stationen hangeln. Was für eine Lokation. In der Nähe ein Wohngebiet und dann dieser so öffnetlich zugängliche LP. An anderen Orten wäre das Areal vor Cachern bestens beschützt und hier kannste einfach reinmaschieren.
DFDC

gefunden Empfohlen 19. Februar 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Am 22. Januar waren wir hier im Team noch am eigenen Unvermögen gescheitert und hatten erst im Nachhinein die Lösung gefunden. So kamen wir heute wieder, um diesen Cache zum Abschluss zu bringen. Beim Betreten des Hauses war sich Annilein87 sicher, eine Person im Obergeschoss am Fenster gesehen zu haben. Nach kurzer Lagebesprechung betreten wir dennoch das Gebäude und lauschten angespannt - nichts zu hören. Da die nächste Station, bei der wir wieder ansetzen mussten, zum Glück nicht im Obergeschoss lag, wagten wir uns weiter vor und wurden fündig - an der letzten Zwischenstation und am Final! [:)]
Ein super gemachter LP-Nachtcache, bei dem sich die Außenstation allerdings in einem äußerst bedenklichen baulichen Zustand befindet.
Hier gibt es von mir einen Favoritenpunkt!

In: TB

gefunden 16. Januar 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Boxenstopp bei den goldenen Bögen, war dies der Abschluss unserer Tour. Am Start war es einfach zu hell, um das sehen zu können, was wir sehen sollten. Danach lief alles wie am Schnürchen. Im großen Truppe konnte sich kein Hinweis lange verbergen. So schafften wir ausnahmsweise den Cache auch in der angegebenen Zeit und konnten rechtzeitig die Heimreise antreten.

Danke für den schönen Abschluss und viele Grüße aus Thüringen.
trialhoschi

gefunden 24. Februar 2010 x-pinguin hat den Geocache gefunden

An AdKad’s Geburtstag zum 3. Mal hier gewesen und dank ortskundiger Zuvorfinder endlich den Start gefunden. Wir waren zuvor zu blind, weil wir uns zu sehr ans blaue Licht klammerten. Um 21:30 hat Bonnie&Clyde_DE mit dem Behälter gewunken. Danke für diesen außerordentlichen Fund :)

in: Coin
out: TB