Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schietwedder?

par bhogi     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 44.037' E 008° 42.895' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. novembre 2008
 Affiché depuis : 23. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 02. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F66
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
8 Remarques
5 Observateurs
1 Ignoré
64 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
5 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Schietwedder? Matschige Schuhe? Nasse Klamotten? Nicht bei diesem Cache. Diesen kann man trocken loggen, bei jedem Wetter - und nachts mit Beleuchtung.

Bitte nicht auf den Straßen rumlaufen. Da liegt er nicht.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schietwedder?    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 8x

Note 02. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. juillet 2010 Eibel trouvé la géocache

Note 28. juin 2010 bhogi a écrit une note

Das war jetzt der vierte Container. Deshalb ist ersteinmal Schluß hier. -- BHogi 2010-06-28 08:40

Note 18. septembre 2009 bhogi a écrit une note

Neuer Behälter, neues Glück. Habe mal die Difficulty von 0.5 auf 1.5 hochgesetzt, weil das Versteck nicht mehr so brüllend offensichtlich ist. Viel Spaß. -- BHogi 2009-09-18 08:30

trouvé 13. mai 2009 toftiran trouvé la géocache

Gesehen hatte ich ihn ja schon ein, zwei, drei, ... mal, war aber nie entsprechend ausgerüstet. Die Terrainwertung ist aber absolut ok, bei einem T4er muss man schon mal damit rechnen, dass man da nicht so ohne weiteres dran kommt.
Heute fragte mich dann der Owner ob ich ihn zu einem kurzen Wartungseinsatz begleiten möchte. Da bin ich natürlich gerne mitgekommen. Die Inspektion habe ich dann übernommen. Alles in Ordnung, es kann weiter gesucht werden. Vielen Dank und Grüße an bhogi. Toftiran.