Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Grenzverletzer

par glurak + werderkirsche     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.132' E 013° 07.817' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 30. novembre 2008
 Affiché depuis : 29. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 16. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC6FF7

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

...ergeht daher folgendes Urteil: ...


Foto: WIKIPEDIA

Da der Cache OC6FF7 eindeutig den Mindestabstand zu
GC1JH2Z "Preußengericht II"
unterschreitet, wird er zu dauerhaftem "OC only" verurteilt.

Welche Grenze hier außerdem aufs heftigste verletzt wurde, könnt ihr sehen, wenn ihr die Dose bergt.
!ACHTUNG!

Für freilaufende Kinder und Hunde nur bedingt geeignet: An einigen Stellen ist hier Stacheldraht unter dem Laub verborgen.


Und wie immer bei unseren Caches: Bleibt bitte diskret bei Logs
und Fotos.


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Königswald mit Havelseen und Seeburger Agrarlandschaft (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Grenzverletzer    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. avril 2010 memasiso trouvé la géocache

Mit Heuschnupfen der groben Art trotzdem in die Nähe des Grenzverletzers gewagt...[xx(] und nach genauerer Peilung die genauen Koords genutzt und das überraschende Versteck gefunden. Tolle Idee.
T4TC

[This entry was edited by memasiso on Sunday, April 18, 2010 at 11:14:15 PM.]

trouvé 16. avril 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Das der erste Besuch nicht zum Erfolg führte, hat mir keine Ruhe gelassen.
So machte ich mich heute wieder auf den Weg.
Und nach einer gefühlten Ewigkeit, als ich eigentlich schon nicht mehr damt rechnete, offenbarte er sich mir [8D]
Danke für das Zeigen dieser Reste deutsch-deutscher Geschichte.

trouvé 27. mars 2010 latasust trouvé la géocache

Bei dem Kaliber, wäre das verletzten der Grenze nur halb so schlimm gewesen.
Danke fürs zeigen und herführen

trouvé 30. septembre 2009 Klotzi trouvé la géocache

Vielen Dank glurak, für einen weiteren schönen Cache! Hoffe, einige zur Zeit disabled Caches werden wieder reaktiviert!

Schönen Gruß Klotzi.

trouvé 30. septembre 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(591) Vor dem Potsdamer Geocaching Stammtisch mit Klotzi noch einen Cache von glurak machen: das sind schon einmal tolle Rahmendaten. Die aus dem Listing erhaltenen Informationen ließen mich im Erlebnisraum zwar den Cache zunächst an anderer Stelle vermuten, aber noch ein paar weiteren Minuten der Suche konnten wir die Dose schließlich um 17:55 Uhr entdecken. Vielen Dank für den geschichtlichen Rückblick. Ob es in 20 Jahren immer noch Überreste der Mauer zu finden geben wird?