Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zodiak: Sagittarius (Engeo)

Dieser Cache führt euch durch "Engeo", ein Wohngebiet von Bremervörde.

di dewildt     Germania > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 28.789' E 009° 08.621' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 18. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 30. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6FFD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
5 Note
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Cache der Serie "Zodiak". Im laufe eines Jahres werde ich zu dieser Serie einige weitere Caches in und um Bremervörde verlegen. In jeden Cache findet ihr Hinweise, die zu einen Bonuscache führen. Es wird nicht notwendig sein alle Caches der Serie zu heben um den Bonus zu finden. (Aber einfacher wäre es.)

Bremervörde hat auch einige recht interessante und z.T. idyllische Wohngebiete zu bieten. Dieser Cache liegt inmitten von Engeo an einem kleinen lauschiges Plätzchen, am Oereler Kanal.
Wie in Wohngebieten üblich sind die Muggles nicht weit.

Den Deckel bitte vorsichtig *aufschrauben*.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ohag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zodiak: Sagittarius (Engeo)    trovata 5x non trovata 0x Nota 5x

Nota 07. settembre 2010 dewildt ha scritto una nota

Die Dose scheint wohl gemuggelt zu sein.
Bedingt durch die Lage, werde ich die Dose nicht mehr ersetzen.

Daniel

trovata 15. febbraio 2010 sorocos ha trovato la geocache

Diese Cache habe ich am 10.05.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

trovata 24. maggio 2009 Moorteufel ha trovato la geocache

Da hab ich mich mal eben von Eisenbahngeburtstag abgeseilt und schnell diese Dose gesucht,[^] bevor ich dann schnell zum Dampfross gehechtet bin. Scheibenkleister, die Abteile waren alle total überfüllt.[V]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trovata 23. maggio 2009 Mr.Important ha trovato la geocache

Mit 6 Personen dran vorbei gelaufen,dann hab ich ihn entdeckt!

Schönes Plätzchen für den kleinen Cache...


TFTC

trovata 04. aprile 2009 mote ha trovato la geocache

Tolle Frühlingsstimmung in einem der schönsten Wohngebiete Bremervördes.

Danke

mote