Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

schöne Bescherung

Adventscache - ganzjährig geöffnet

door KT2     Duitsland > Niedersachsen > Gifhorn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 37.574' E 010° 48.047' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. december 2008
 Listed since: 04. december 2008
 Laatste verandering: 26. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC707E

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
85 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei diesem 1/1er geht es nicht um den Cache selbst, sondern um die vorweihnachtliche Dekoration a la Clark Griswold im Knesebecker Weg. Also ist es empfehlenswert den Cache nach Einbruch der Dunkelheit aufzusuchen. Bis auf die letzten 70m kann mit dem Auto vorgefahren werden. Eine Taschenlampe sollte dabei sein.

Viel Spaß an die Suchenden

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van schöne Bescherung    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. maart 2011 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Trotz v&#xF6;lliger Dunkelheit konnte ich hier keine weihnachtliche Festbeleuchtung erkennen. Kein Wunder, in ein paar Wochen ist Ostern. Die Dose war schnell zu finden.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 24. oktober 2010 frecherkerl65 heeft de cache gevonden

Allein der Spaß macht die Sache aus.

 

Auch wenn wir am Tage bei sche... Wetter dort waren haben wir ihn geunden.

 Werden mal in der Adventszeit dort lang fahren.

 

Gruss

Gevonden 15. januari 2009 Thoco heeft de cache gevonden

Heute waren noch die Reste der Weihnachtdeko zu "bewundern", die Energieversorger hatten sicherlich Spass daran!!? Money mouth

DfdC

Thoco

Gevonden 14. december 2008 moses112 heeft de cache gevonden

ErsterTongue out Heute um 16:45 mit Grisu 911 Geloggt und das Haus der Griswolds bewundert.

Eigentlich sind es ja 4 Häuser, die wohl in einen Wettstreit gehen. Danke KT2 für diesen tollen Cache.

Beim Rückzug wäre ein Helm nicht schlecht! Yell