Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Neues Teil in Altenteil

Ein Dankeschön-Cache für alle Cacher, die uns hier auf Fehmarn mit so vielen Dosen versorgt haben!

par Donaucacher     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 31.117' E 011° 05.297' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 18. août 2008
 Affiché depuis : 11. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 21. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7112
Aussi listé au : geocaching.com 

45 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nur zu bestimmten Zeiten sind hier viele Muggels zu erwarten, ansonsten kann man wohl relativ ungestört suchen!

Danke an Hein Blöd für die Übernahme der Cachewartung!

Viel Spaß wünschen die Donaucacher aus der Oberpfalz.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Neues Teil in Altenteil    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. avril 2011 Donaucacher a écrit une note

Der Cache ist verschwunden und da wir nicht dirket vor Ort sind und Hein Blöd schon genug zu tun hat mit der Wartung der vielen anderen Caches, ist hier Schluß. Danke noch mal an Hein Blöd fürs Kümmern und die vielen, vielen schönen Caches, mit denen er uns den Fehmarn-Urlaub versüßt hat.

trouvé 14. octobre 2010 ubelouni trouvé la géocache

Nach längerem Suchen doch gefundenEmbarassed

trouvé 08. octobre 2010 Kaua trouvé la géocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gut das der Hinwei mit dem Vogelhaus im Listing steht [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 61 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1340

trouvé 22. septembre 2010 Chicco72 trouvé la géocache

Hier hatte mein Mann die Nase vorn. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 19. août 2010 Abendrot trouvé la géocache

Der Wind lockte uns heute wieder per Rad mit seiner "Rückenunterstützung" in diese Ecke der Insel. Das Döschen brauchte ich garnicht zu suchen, Cacherkollegen hielten sie schon in der Hand.(Grüße an dieser Stelle)
TFTC

Grüße von Abendrot