Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Rhein-Main, die Mündung

Kuzer Tradi an schöner Stelle

von karlmoitroppe     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.719' E 008° 17.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 15. Dezember 2008
 Gelistet seit: 13. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 19. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7131
Auch gelistet auf: geocaching.com 

108 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
442 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Mikro befindet sich an der Mündung des Mains in den Rhein bei Mainz.

Hier lag schon einmal ein Cache, der am 10. August von fatmike303 archiviert wurde.

Ich finde, dass an diese Stelle unbedingt ein Cache hingehört .............

Mit dem Blick hinüber auf das schöne Mainz mit seiner einzigartigen Silhouette.

Viel Spaß !

Wichtige Info:
--------------
Der Cache liegt jetzt Hochwassersicher !!! 

Bitte wieder genauso verstecken !!
Danke!

Kann auch bei Geocaching.com: GC1JXK4 geloggt werden.

Bitte einen Stift mitbringen !

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

npughaqmjnamvt zvahf npughaqmjnamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rhein-Main, die Mündung    gefunden 108x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 4x

gesperrt 19. Juni 2014 karlmoitroppe hat den Geocache gesperrt

Momentan keine Logs möglich ...............

gefunden 13. Mai 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf meiner Maaraue-Runde bin ich auch bei Mainkilometer "0" vorbei gekommen. Den Cache konnte ich gleich entdecken und habe geloggt. Bei geocaching.com ist dieser Cache aktiv, was ja auch stimmt.

Bitte lieber karlmoitroppe, auch auf opencaching.de diesen Cache wieder auf "kann gesucht werden " schalten, damit die OC Cacher auch die Chance haben, diesen Cache zu finden.

Danke für den Cache und die schöne Aussicht auf die Mainmündung sagt Riedxela.

gefunden 26. Januar 2014 wasservogel hat den Geocache gefunden

Das Finden war kein Problem. Hier ist auch am späten Nachmittag die Muggeldichte sehr hoch.

TFTC

wasservogel

momentan nicht verfügbar 07. Oktober 2013 karlmoitroppe hat den Geocache deaktiviert

Momentan nicht verfügbar ....Stirnrunzelnd

gefunden 27. August 2013, 11:00 stanleydobson hat den Geocache gefunden

keine ahnung welcher witzbold den da befestigt hat, war nur mit hilfsmitteln zu bergen und anbringung ohne vergrößerungshilfen an gleicher stelle unmöglich