Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Rhein-Main, die Mündung

Kuzer Tradi an schöner Stelle

por karlmoitroppe     Alemania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.719' E 008° 17.626' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 15. diciembre 2008
 Publicado desde: 13. diciembre 2008
 Última actualización: 19. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC7131
También en la categoría de: geocaching.com 

108 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
4 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
442 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Mikro befindet sich an der Mündung des Mains in den Rhein bei Mainz.

Hier lag schon einmal ein Cache, der am 10. August von fatmike303 archiviert wurde.

Ich finde, dass an diese Stelle unbedingt ein Cache hingehört .............

Mit dem Blick hinüber auf das schöne Mainz mit seiner einzigartigen Silhouette.

Viel Spaß !

Wichtige Info:
--------------
Der Cache liegt jetzt Hochwassersicher !!! 

Bitte wieder genauso verstecken !!
Danke!

Kann auch bei Geocaching.com: GC1JXK4 geloggt werden.

Bitte einen Stift mitbringen !

 

 

Ayuda adicional   Descripción

npughaqmjnamvt zvahf npughaqmjnamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rhein-Main, die Mündung    encuentran 108x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 4x

cerrado 19. junio 2014 karlmoitroppe has locked the cache

Momentan keine Logs möglich ...............

encuentran 13. mayo 2014 Riedxela ha encontrado el geocache

Auf meiner Maaraue-Runde bin ich auch bei Mainkilometer "0" vorbei gekommen. Den Cache konnte ich gleich entdecken und habe geloggt. Bei geocaching.com ist dieser Cache aktiv, was ja auch stimmt.

Bitte lieber karlmoitroppe, auch auf opencaching.de diesen Cache wieder auf "kann gesucht werden " schalten, damit die OC Cacher auch die Chance haben, diesen Cache zu finden.

Danke für den Cache und die schöne Aussicht auf die Mainmündung sagt Riedxela.

encuentran 26. enero 2014 wasservogel ha encontrado el geocache

Das Finden war kein Problem. Hier ist auch am späten Nachmittag die Muggeldichte sehr hoch.

TFTC

wasservogel

temporalmente no disponible 07. octubre 2013 karlmoitroppe has disabled the cache

Momentan nicht verfügbar ....Stirnrunzelnd

encuentran 27. agosto 2013, 11:00 stanleydobson ha encontrado el geocache

keine ahnung welcher witzbold den da befestigt hat, war nur mit hilfsmitteln zu bergen und anbringung ohne vergrößerungshilfen an gleicher stelle unmöglich