Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Burg Rheinfels

Rheinfels Cache

di schloer     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 09.232' E 007° 42.247' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 14. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 14. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. febbraio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7144

8 trovata
4 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
126 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir haben Euch auf dem tollen Gelände der Festung Rheinfels einen Cache versteckt.

Ein Matchbox Auto in einem Bitburgersäckchen haben wir in einer weissen Kunststoffdose wasserdicht verpackt.

Die Burganlage ist immer einen Besuch wert.

Taschenlampe nicht vergessen.Für den Cache braucht Ihr sie aber nicht.  

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jraa Vue hagra fgrug yvrtg qre Pnpur bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Burg Rheinfels    trovata 8x non trovata 4x Nota 1x

non trovata 16. agosto 2010 Meestaa non ha trovato la geocache

non trovata 09. maggio 2010 jensb non ha trovato la geocache

Wir haben ihn auch nicht gefunden... zu dritt an allen möglichen Stellen gesucht.

Aber trotzdem: Die ganzen Gänge usw. sind auf jeden Fall einen Besuch wert!

non trovata 28. ottobre 2009 Die Burgraben non ha trovato la geocache

Heute nochmal versucht, den Cache zu finden, aber trotz intensiver Suche leider nicht gefunden.

lg

Die Burgraben

non trovata 23. ottobre 2009 Hackies non ha trovato la geocache

Gestern haben wir die Burg Rheinfels besucht. 

Sehr lohnenswerter Ausflug, schönes Gelände und viel zu entdecken.

Leider haben wir den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Wir waren uns ziemlich sicher am richtigen Fleck gesucht zu haben und auch der verschlüsselte Hinweis passte wie die Faust auf's Auge, - aber der Cache blieb versteckt und ungefunden, zumindest von uns. Schade. Aber das Vesteck war trotzdem prima, - wenn wir uns denn nicht vertan haben...

trovata 17. ottobre 2009 TerSim ha trovato la geocache

Heute haben wir mit einer befreundeten Familie die Burg Rheinfels besucht. Die Burg ist einfach klasse für Kinder. besonders die dunklen Gänge, die man mit Taschenlampen erforschen konnte, hat's den Kindern angetan.
Der Cache war an diesem Tag daher nicht der Höhepunkt. Schade, dass die Box nur so klein ist. Wir konnten unsere Tauschgegenstände (Pixi-Bücher, etc.) leider nicht austauschen.

DFDC TerSim