Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wunschzettel ans Christkind - Letterbox Hybrid

di NotAusCacher     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 33.953' E 011° 00.632' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.26 km
 Nascosta il: 18. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 21. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC71B8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)




Alle Geschenke ausgepackt! Zuviel Gänsebraten gegessen? Kinder und Schwiegereltern quengeln?
Oder war das Christkind noch garnicht da? und die Wartezeit muß überbrückt werden?

Zeit sich die Füsse etwas zu vertreten!
(einfache Weglänge vom nächstgelegenem Parkplatz 260m)

Aus diesem Grund haben wir diesen Letterbox Cache gelegt, damit ein sinnvolles Ziel angesteuert werden kann.


Hoffentlich hat das Christkind auch alle Punkte des Wunschzettels brav abgearbeitet.
Oder hattet Ihr vergessen etwas aufzuschreiben?
Dann notiert es doch gleich hier im beiligendem Wunschzettel.

Im Cache findet ihr zwei kleine weihnachtliche Stempel
mit diesen könnt ihr Euer Log/Wünschzettel verschönen
und den entsprechenden Nachdruck verleihen,
oder ihr verwendt Eure eigene Stempel/Aufkleber

Für die ersten 17 Finder haben wir auch eine weihnachtliche Erinnerung in die Box gegeben.
Pro Finderteam bitte jeweils nur eins. Danke


Viel spaß beim suchen und finden
wünschen die






PS: Diesen Cache kann man natürlich das ganze Jahr über suchen und finden.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Brucker Lache (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 04. ottobre 2009 sedsad ha trovato la geocache

Schneller fund. Haben zwar keinen wunschzettel hinterlassen aber ein Gruß war schon drin. ! Logbuch ist jetzt voll muss unbedingt erneuert werden!

trovata 06. agosto 2009 danspataru ha trovato la geocache

Ich wünsche mir vom lieben Christkind, dass meine Familie, wir alle drei, wieder unseren Weg im Leben finden!

trovata 26. luglio 2009 kratz00 ha trovato la geocache

Das Navi hat im dichtem Wald ein bisschen rumgezuckt und uns laenger als noetig dort beschaeftigt, trotz Insektenschutz sind wir dort extrem zerstochen wurden. Als hoernchen die Box gefunden hatte, haben wir in Windeseile geloggt und nichts wie weg da.

Danke fuer den Cache, No Trade.

trovata 16. giugno 2009 Doc Cool ha trovato la geocache

16.06.2009 Von Dr.Cool


2009-06-16 18:40 #289

In Afrika ist Winter.
Im Winter ist Weihnachten.
In diesem Sinne: Frohes Fest

Und danke für den Cache, mein erster Letterbox

trovata 16. giugno 2009 fjf ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Blutspende noch diesen Cache gemacht und schon mal einen Vorgeschmack bekommen -- so viele Mücken hatte ich zu Weihnachten noch nie. Zum Glück war die Dose schnell gefunden, so blieb fürs Rote Kreuz auch noch was übrig. ;-)

Meine erste "Tradi-Letterbox"; die anderen waren Strecken, die man mit Hinweisen und nicht (nur) mit Koordinaten abläuft; aber diese Verwirrung bzgl. dieses Cache-Typs besteht ja schon seit Jahren. Also warum nicht mal so. TFTC.