Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Wo ist er hin...? Teil 2

Dies ist Teil 2 ... nur ein Micro,aber wie immer keine Filmdose!

door Feldsalat     Duitsland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 26.056' E 008° 32.517' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 21. december 2008
 Listed since: 21. december 2008
 Laatste verandering: 18. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC71CC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Unterer Dossenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wo ist er hin...? Teil 2    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. augustus 2009 cherryco heeft de cache gevonden

Nach etwas Recherche zu Hause, war das dann klar, wo er sein musste. Gut gefunden. Etwas seltsam waren dann, nachdem ich die GC Koordinaten suchen wollte, daß so 20 Teenies um kurz nach 20:00h ein Happening am Fundort veranstaltet haben. Es werden doch wohl nicht Cacher gewesen sein? Na, man wird sehen. TFTC. Wirklich schick.

Gevonden 12. juli 2009 walldwolf heeft de cache gevonden

Sonntag waren wir unterwegs und haben das Original gefunden (aber auch auf GC als found gelogged).

Schön gemacht - immer wieder eine Freude
Danke sagen WalldWolf &Kids

Gevonden 21. juni 2009 Team Rabbits heeft de cache gevonden

Heute endlich mit kleinem Tipp gefunden.
Am Teil 1 haben wir deutlich länger "geknabbert" :-)
Und wieder eine tolle Cachedose

TFTC Team Rabbits

Gevonden 11. april 2009 Lighthouse Family heeft de cache gevonden

Mit etwas umständlicher Anfahrt und den spät gewonnenen Erkenntnissen aus Teil 1 war dann schnell der zweite Teil gefunden.

Hier gilt dem Herrn Feldsalat ein besonderes Dankeschön für die soooo toll gestaltete Cachebox.

Übrigens war auch der Mikro in der Nähe schnell gefunden.
Trotz Kahlschlag war die Dose noch da; was uns schon etwas verwunderte.

TFTC sagt die Lighthouse Family.

Gevonden 22. februari 2009 menechmus heeft de cache gevonden

Nachdem vor ein paar Wochen der erste Teil schnell gehoben war heute zusammen mit Any79 und 8Cola8Bier Teil 2 gesucht und schlußendlich hielt Any79 die wieder mal sehr schön gemachte Box in den Händen.

In: Coin

DFDC

menechmus