Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alter Friedhof Eiderheim

 Alter Friedhof am Eiderheim Flintbek

von strandlaeufer_sh     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.512' E 010° 02.303' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Dezember 2008
 Gelistet seit: 25. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7203
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache von 190ml Inhalt.

Behälter befindet sich NICHT auf dem Friedhof: bitte dort nicht suchen!

(Aufgrund der Richtlinien weit vom Friedhof/der Bahnstrecke eingebracht.)

Aus  gegebener Veranlassung hier ab sofort KEINE Coins oder TB ablegen! ("Coin-TB-Pirat" ist in der gesamten Umgebung unterwegs)

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba qre Gnsry "Nygre Sevrqubs Rvqreurvz" AR 25° , üore 100z.
Ibz Mnha(Fcbvyre) AR 55° , hagre 100z.
Tebßr Ovexr zvg mjrv Fgäzzra, Jhemry va Evpughat Rvqre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Friedhof
Friedhof
Schild
Schild
Zaun
Zaun
Cache
Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Eidertal bei Flintbek (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Friedhof Eiderheim    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam war es schon längst dunkel. Den Weg zu den Koordinaten konnte ich noch problemlos finden, aber dort war weit und breit keine Zweistämmige zu sehen. trotz guter Taschenlampe und erweitertem Suchradius konnte ich sie nicht finden.
Da musste mir jetzt der Telefonjoker helfen. Mit Padis Koordinaten kam ich schnell wieder auf die richtige Spur und entdeckte die Zweistämmige. Dort gab es zwar Suchspuren, aber keinen Cache. Bei der daneben stehenden Dreistämmigen genauso... Aber dann entdeckte ich noch eine Zweistämmige und dort lag dann auch endlich der Cache.

gefunden 17. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Diesen cache konnte ich auf meiner heutigen "rund um Flintbek Tour" gut finden. Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend!
TFTC!

gefunden 02. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

 der Feenstrumpf war da.  Haben diesen Cache auf einer "Kaffeetrinktour" in die alte Heimat mal mitgemacht. Obwohl ich in diesem Ort aufgewachsen bin, habe ich bisher nicht von diesem alten Friedhof gehört. Nun, die Neugier hat gesiegt und so konnten wir dann den Cache schnell, etwas off von den Koords, gut finden. Wir mussten noch eine kleine Tour nach oben absolvieren, die aber zügig erledigt war. Nette Landschaft hier, nur ab und an etwas Laut, wenn so ein Feuerross vorbeidonnert.

In: Magnetblume

Out: Sodalith (Stein)

TFTC und liebe  Grüße Laughing

gefunden 28. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg trafen Stramon und ich Padi als glücklichen Erstfinder, den Cache dann wenig später deutlich off dank des Hints recht schnell.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 28. Dezember 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) auch hier waren wir heute nach Padi, Stramon und Dellwo und haben mit Mühen die Eiger Nordwand bestiegen.
Den Cache hatte Edel schnell gefunden als ich noch mit Herrn Garmin an anderer Stelle rumirrte.
in: Münze / Glücksteinanhänger / Clown
out : Münze
Danke und Gruß
Edel und Dirk