Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ufero Ampero

par Albatrox     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 10.611' E 011° 15.340' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 01. janvier 2009
 Affiché depuis : 01. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 18. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7320

11 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
324 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine recht aufregende cache tour für groß und klein!

Der cache führt zu einer der schönsten Stellen Fürstenfeldbrucks:Die Amper

Wenn zu dieser einen recht langen Weg hatte, kann man sich auf

eine der Bänke hinsetzen (evetuell , für die Kinder auch ganz nett, mit einem Eis vom Al Ponte der auf der anderen Straßenseite seine Eisdille hat).

An manchen Tagen sieht man auch die Vielfallt der Enten , die quer durch die Park- Anlage

watscheln^^.

Insgesamt eine schöner Ausflug, den man einfach mal gemacht haben muss!

 

Ich wünsche euch ein schönen Ausflug und auch fröhliches suchen,

Albatrox

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug üore qre ****** fbaqre hagre qre ****** vfg qre Fp****!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ufero Ampero    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

Note 18. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner auch lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, ist mit einem Wartungsgang wohl nicht mehr zu rechnen. Daher archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 06. juin 2010 harry1968 n'a pas trouvé le géoacache

Leider vom Cache nichts zu sehen. Weder unter dem Baum, noch in der Steinnische, auch nicht unter den Bux oder den anderen Bepflanzungen.

Ich vermute, dass der Cache an der Amperseite am Fuß der Trauerweide war, aber vom Hochwasser weggespült wurde.

trouvé 22. mars 2009 flying penguin trouvé la géocache

gut gefunden, besten dank!

trouvé 21. mars 2009 geotrader trouvé la géocache

Hat ein bisschen gedauert, konnten die Dose dann doch noch finden. Waren mit den "Indern" Unterwegs.
DfdD sagen Pia, Annika und Franz

trouvé 15. février 2009 MuenchnerKindl trouvé la géocache

Zusammen mit ManniK gefunden.

 

Viele Grüße

MuenchnerKindl