Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ufero Ampero

door Albatrox     Duitsland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 10.611' E 011° 15.340' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 01. januari 2009
 Listed since: 01. januari 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7320

11 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
324 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine recht aufregende cache tour für groß und klein!

Der cache führt zu einer der schönsten Stellen Fürstenfeldbrucks:Die Amper

Wenn zu dieser einen recht langen Weg hatte, kann man sich auf

eine der Bänke hinsetzen (evetuell , für die Kinder auch ganz nett, mit einem Eis vom Al Ponte der auf der anderen Straßenseite seine Eisdille hat).

An manchen Tagen sieht man auch die Vielfallt der Enten , die quer durch die Park- Anlage

watscheln^^.

Insgesamt eine schöner Ausflug, den man einfach mal gemacht haben muss!

 

Ich wünsche euch ein schönen Ausflug und auch fröhliches suchen,

Albatrox

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug üore qre ****** fbaqre hagre qre ****** vfg qre Fp****!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ufero Ampero    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 18. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner auch lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, ist mit einem Wartungsgang wohl nicht mehr zu rechnen. Daher archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 06. juni 2010 harry1968 heeft de cache niet gevonden

Leider vom Cache nichts zu sehen. Weder unter dem Baum, noch in der Steinnische, auch nicht unter den Bux oder den anderen Bepflanzungen.

Ich vermute, dass der Cache an der Amperseite am Fuß der Trauerweide war, aber vom Hochwasser weggespült wurde.

Gevonden 22. maart 2009 flying penguin heeft de cache gevonden

gut gefunden, besten dank!

Gevonden 21. maart 2009 geotrader heeft de cache gevonden

Hat ein bisschen gedauert, konnten die Dose dann doch noch finden. Waren mit den "Indern" Unterwegs.
DfdD sagen Pia, Annika und Franz

Gevonden 15. februari 2009 MuenchnerKindl heeft de cache gevonden

Zusammen mit ManniK gefunden.

 

Viele Grüße

MuenchnerKindl