Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Mitten im Paradies

by gugu     Germany > Bayern > Passau, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 42.468' E 013° 19.592' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 07 September 2008
 Listed since: 06 January 2009
 Last update: 22 September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC73E3
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
70 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier heißt es wirklich so.

Bei Nässe, Eis oder Schnee erhöht sich die Terrainwertung um je einen Stern !!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mitten im Paradies    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 22 November 2009 fred.dichtl found the geocache

Habe den Cache heute zusammen mit Wolfgang gefunden Tongue out Nach dem 2.
Anlauf hats geklappt! Schöne Location. Man darf schon ein bisschen suchen...

FreddyBaer

Found 01 September 2009 christschen found the geocache

Mussten doch nicht auf den Fallschirm zurückgreifen.

Gerne wären wir länger im Paradies geblieben.

Out: Hundepfotenmünze   In: Dalmatiner

Lb. Gruß an Gugu

PS: Unser Hund heißt mit Spitznamen Guggu

Found 22 January 2009 reindeer found the geocache

Und es hat sich wieder mal bewahrheitet: Wenn man 2 Möglichkeiten hat und sich egal für welche der beiden entscheidet, ist es mit Sicherheit die falsche! icon_smile_blackeye.gif
Also erst mal wieder abgezogen und ein paar anderen Caches einen Besuch abgestattet.
Im Schutz der Dunkelheit zurückgekehrt und bei der 2. Möglichkeit mit Hilfslicht nach dem Reflektor gesucht.
War gar nicht so leicht zu finden und auch ziemlich abenteuerlich!
Vielen Dank für den unfreiwilligen Nachtcache sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 08 September 2008 a1z found the geocache

icon_smile.gificon_smile_big.gificon_smile_cool.gif FTF icon_smile_cool.gificon_smile_big.gificon_smile.gif
zusammen mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif.
Oben oder unten das war hier die Frage:
wir standen oben und das Kastal meinte 8 Meter geradeaus in die Luft und wir standen unten und das Kastal meinte geradeaus 20 Meter in den Fels hinein icon_smile_sad.gif. Da setzte sleepingsun den internationalen Notruf ab und diese Frage war geklärt. Am Final wartete dann sogar der Owner um den FTF live mitzuerleben.
Weil's grade schon dunkel geworden war, haben wir noch einen kleinen Reflektor in Cachenähe angebracht, so dass er auch nachts gut zu finden ist icon_smile_wink.gif.
No Trade.
Danke für's Zeigen dieser Ecke und Grüße
a1z

Found 08 September 2008 sleepingsun found the geocache

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd

FTF
Dass es für mich schwer werden würde, ins Paradies zu gelangen, war mir ja von vornherein klar - drum lieber gleich gemeinsam mit a1z ((())) gestartet, der hat da wohl noch mehr Chancen...
Ich will nicht zu viel verraten, nur: dies war definitiv der erste Cache, bei dessen Suche ich einen Notruf absetzen musste (und das mein ich genau so, wie es dasteht!). International sogar
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den Owner, ist echt ein nettes Plätzchen!
Out: Theraband
In: TB Bär
sleeping sun (*_*)